Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ardnaxela1978

6fach Welli-Mama

  • »Ardnaxela1978« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 64

Wohnort: NRW-Kreis Viersen

  • Nachricht senden

1

Samstag, 25. März 2006, 19:30

Drei Fragezeichen 67 - Fliegengeräusch

Hallo,
habe mal wieder Folge 67 "... und das Geheimnis der Särge" gehört.

Als Peter und Justus wieder ins Gasthaus einkehren und sich Speckbrote und Apfelsaft bestellen, habe ich lautstarke Fliegengeräusche im Hintergrund. So ein nerviges Surren und Brummen - und das über längere Zeit.
Ist Euch das auch schon mal aufgefallen? Soll das beabsichtigt sein? Oder ist denen im Tonstudio ne Fliege um die Mikros gebrummt :lach:
LG - Alex ;)

DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Samstag, 25. März 2006, 20:02

Vielleicht soll es ja einfach auf die misberable Küche aufmerksam machen, in der sich die Fliegen nur so tummeln :prost:
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

3

Samstag, 25. März 2006, 22:20

Ehrlich gesagt habe ich da noch nie drauf geachtet.
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



Ardnaxela1978

6fach Welli-Mama

  • »Ardnaxela1978« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 64

Wohnort: NRW-Kreis Viersen

  • Nachricht senden

4

Montag, 27. März 2006, 16:35

Zitat

Original von DRY
Vielleicht soll es ja einfach auf die misberable Küche aufmerksam machen, in der sich die Fliegen nur so tummeln :prost:


Habe ich auch schon dran gedacht, aber wenn das so gewollt gewesen wäre, hätte doch sicher auch mal einer einen Spruch gelassen wie "Diese nervige Fliege ..."
Mir kommt das zu extrem vor, als wäre es ein Versehen.

Hat das sonst keiner bemerkt?
LG - Alex ;)

5

Dienstag, 28. März 2006, 11:34

die folge paßt doch zeitlich auch ganz gut in die zeit als das studio körting irgendwelche technischen probleme hatte..die cds waren zu leise, extreme tonschwankungen (laut und leise) etc.
vielleicht hatte sich wieder ein neues gerät selbstständig gemacht :harhar:

6

Dienstag, 28. März 2006, 14:31

Habe mal reingehört und es stimmt wirklich. Das Fliegengeräusch ist sogar ziemlich laut. Ich glaube nicht das es absichtig dazugemischt worden ist weil ja kein wort darüber verloren wird.

Ich denke eher das sich da wirklich eine Fliege im Studio verirrt hat.

Lustig, ist mir vorher nie aufgefallen. Naja, ist auch nicht gerade meine lieblings Folge.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teddyknutschel« (28. März 2006, 14:32)


Deff

Bereich: Hörspiel-Klassiker und Rares

Beiträge: 303

Wohnort: ..wo der Löwe steht

Beruf: Industriekletterer

  • Nachricht senden

7

Freitag, 31. März 2006, 23:49

Definifiv eingeschlichenes Viechzeug !