Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 25. März 2006, 22:15

Kommissar Roth

Die Serie "Kommissar Roth" von Bella Musica:

Wie ist die eigentilch?
Wie viele Folgen gibt es davon?
Von wann sind die?
Sind die erschwinglich?
Was ist Bella Musica eigentlich für ein Label?
Gibt es sonst noch irgendwas interessantes von diesem Label?

:)
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

2

Sonntag, 26. März 2006, 15:38

Ist zwar schon etwas her, aber damals fand ich die Serie nicht so prall. Müsste mir vielleicht nochmal 'ne Folge anhören, aber ich habe das ganze etwas dröge in Erinnerung.

Es gibt mindestens vier Folgen (soviele habe ich nämlich ;) )
- Wer singt - stirbt
- Geld muß nicht immer teuer sein
- Tote brauchen keine Leuchter
- Bei Shakespeare hatte er gefehlt

Im Cover steht etwas von 1982 als Produktionsjahr.

Habe die Teile damals ziemlich billig auf einem Wühltisch in einem Kaufhaus gefunden. Ist aber wie gesagt schon einige Jahre her.

edit: Es gibt eine Website unter www.bella-musica.de . Dann bei Labels/Katalog "Bärli" auswählen und man bekommt reichlich Hörspiele angelistet, u.a. auch Kommissar Roth.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »StefanK« (26. März 2006, 15:41)


3

Montag, 27. März 2006, 12:06

Danke, ich werde mich nach den Teilen mal umsehen. Ob die wohl noch lieferbar sind oder warum listet Bella Musica die Hörspiele noch auf ihrer Homepage? :confused:
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

4

Montag, 27. März 2006, 14:39

ich würde mal sagen, dass die net mehr lieferbar sind (dann müssten ja die beiden space ryder-mc's ja auch noch erhältlich sein, was ich mir nun gar net vorstellen kann)...
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

5

Montag, 27. März 2006, 22:28

Also zumindest bei amazon.de und abella.de sind sowohl Roth als auch Space Ryder noch gelistet.

Taugen die Space Ryder Sachen denn etwas? Dann könnte man die vielleicht ja mal antesten ;)