Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 26. März 2006, 16:23

Brieffreunde ?

Thema Brieffreunde ...

1. Hattet ihr früher Brieffreunde ?
2. Aus welchem Land / Ländern ?
3. Immer noch im Kontakt ?
4. sonst noch was dazu zu sagen ?

:yaya: :goethe:

2

Sonntag, 26. März 2006, 17:09

RE: Brieffreunde ?

Zitat

Original von Hobse
1. Hattet ihr früher Brieffreunde ?

ja, einige...

Zitat

Original von Hobse
2. Aus welchem Land / Ländern ?

aus deutschland (norden, lütjenburg und böhmenkirch <-- da steppt ja mächtig der bär :lol: ), aus protugal, schweden und griechenland

Zitat

Original von Hobse
3. Immer noch im Kontakt ?

ja, zu der steffi aus norden, nein, bei den anderen ist das irgendwann eingeschlafen

Zitat

Original von Hobse
4. sonst noch was dazu zu sagen ?

nööö
... Ich nehm eine Portion Gammelfleisch und die Schwenkkartoffeln dazu ...

NZ - love u

Qanik

Freche Lippe

Beiträge: 865

Wohnort: Koboldland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 26. März 2006, 18:34

Ich hatte mal:

Elena aus Kiew
Olga aus Moskau und
Anetta irgendwo aus Polen

An die ersten beiden bin ich über so ein Brieffreundeprogramm drangekommen, die Polin hab ich in einem Pionierlager kennengelernt und dann haben wir uns noch 'ne Zeitlang geschrieben.

Die Kontakte sind aber leider alle nach 'ner Weile eingeschlafen... war halt doch zu anstrengend...

Später hatte ich noch 'ne Mailfreundin aus Malaysia... Lysette... sprach einen unglaublichen Slang. Ich hatte sie im Chat kennengelernt, als sie zufällig in meinen Channel gepurzelt kam...
Aber das ist leider auch irgendwann eingeschlafen, sie war 'nen junges Mädchen und ich schon 'ne alte Frau... sprich die Interessen gingen doch etwas auseinander (aber sie mochte meine blonden Haare und unseren Schnee im Winter). *lol*

Ein paar deutsche Briefkontakte hatte ich zwischenzeitlich auch mal, aber das war eigentlich nicht wirklich der Rede wert.

Heute hab ich nur noch ein paar Chatkumpels, denen ich manchmal auch 'n Brief oder 'ne Karte schreibe und die ich so 1-2mal im Jahr sehe... meistens chatten und mailen wir aber...
As I close my eyes
The vivid rain, enclouds a memory
If I'm dreaming don't wake me
I will rise so easily
As I close my eyes outside the world,
Lies in yesterday
If I'm dreaming I will awake...


[SIZE=7][I will awake - Vanishing Point][/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Qanik« (26. März 2006, 18:35)


Prof. Common

"Dimensionsbrecher ein!"

Beiträge: 607

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 26. März 2006, 20:20

RE: Brieffreunde ?

1. Hattet ihr früher Brieffreunde ?
Ja, mit Mika (Japanischer Mädchenname)

2. Aus welchem Land / Ländern ?
Aus Wakayama, Japan

3. Immer noch im Kontakt ?
Leider nein. :(

4. sonst noch was dazu zu sagen ?
Haben uns bestimmt 4 Jahre geschrieben und das ziemlich regelmäßig. Ein Brief pro Monat. Leider riss der Kontakt nach dem schweren Erdbeben in Kobe ab. Ich befürchte das schlimmste. Briefe kamen nicht zurück, wurden aber auch von niemanden beantwortet. Naja :(
"Lieber Löwe vor dem Abgrund, als Esel vor dem Karren!"