Sie sind nicht angemeldet.

Pandoras Play: Amazon?

Tina

Queen

  • »Tina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. März 2004, 08:55

Amazon?

Hallo!

Ich hab versucht "Die Spur des Weihrauchs" über Amazon zu bestellen (hatte mehrere Posten) und habe gerade die Benachrichtigung bekommen, dass sie Lieferschwierigkeiten hätten und es beim "Weihrauch" bis zu 2 Wochen Lieferdauer kommen kann?

Wahrscheinlich läuft das Hörspiel besonders gut bei Amazon, denn die Schattensaiten kommen fristgerecht! ;)

2

Donnerstag, 4. März 2004, 15:10

RE: Amazon?

Zitat

Original von Eliza
Hallo!

Ich hab versucht "Die Spur des Weihrauchs" über Amazon zu bestellen (hatte mehrere Posten) und habe gerade die Benachrichtigung bekommen, dass sie Lieferschwierigkeiten hätten und es beim "Weihrauch" bis zu 2 Wochen Lieferdauer kommen kann?

Wahrscheinlich läuft das Hörspiel besonders gut bei Amazon, denn die Schattensaiten kommen fristgerecht! ;)


Hi Eliza,

die Schattensaiten laufen aber auch gut :DD

Im Ernst, was Amazon schreibt muß man nicht so für wahr nehmen, die CDs sind alle noch lieferbar, auch unser Grossist ist versorgt. Deshalb kann ich mir nicht wirklich vorstellen, wo da das Problem ist... ich würde davon ausgehen, dass die CD trotzdem in den nächsten Tagen ankommt.

Viele Grüße, Klaus
Pandoras Play
Behnke & Brandhorst Hörspielproduktionen
E-Mail mail@pandorasplay.de
Homepage: www.pandorasplay.de
Pandoras Play Online-Shop

Tina

Queen

  • »Tina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 4. März 2004, 15:51

Ok, Klaus!

Der Spur des Weihrauchs würde ich nämlich nur ungern nicht folgen! ;)

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 4. März 2004, 20:04

RE: Amazon?

Zitat

Original von Pandoras Play

Zitat

Original von Eliza
Hallo!

Ich hab versucht "Die Spur des Weihrauchs" über Amazon zu bestellen (hatte mehrere Posten) und habe gerade die Benachrichtigung bekommen, dass sie Lieferschwierigkeiten hätten und es beim "Weihrauch" bis zu 2 Wochen Lieferdauer kommen kann?

Wahrscheinlich läuft das Hörspiel besonders gut bei Amazon, denn die Schattensaiten kommen fristgerecht! ;)


Hi Eliza,

die Schattensaiten laufen aber auch gut :DD

Im Ernst, was Amazon schreibt muß man nicht so für wahr nehmen, die CDs sind alle noch lieferbar, auch unser Grossist ist versorgt. Deshalb kann ich mir nicht wirklich vorstellen, wo da das Problem ist... ich würde davon ausgehen, dass die CD trotzdem in den nächsten Tagen ankommt.

Viele Grüße, Klaus


Bei welchem Grossisten seid ihr denn (soviel Auswahl is ja nich) Kann ja einer sein, mit dem amazon nicht so eng zsammenarbeitet. :keineahnung:

Mic

Samsas Traum

Beiträge: 609

Wohnort: Utopia ist überall

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 4. März 2004, 20:15

Kann auch der normale Amazon-Wahnsinn sein...

Ich hatte bei denen "Paul Temple und der Fall Vandyke" vorbestellt. Am Montag bekomme ich eine Mail wie Deine, dass sich die Lieferung verzögert. Am Dienstag wurde das Hörspiel abgeschickt und war gestern da.

Da weiß die linke Hand manchmal nicht, was die rechte grad so treibt :rolleyes:
... und wenn sie erst gestorben sind, dann leben wir noch heute ...

6

Donnerstag, 4. März 2004, 22:48

Hi,

sowas in der Art wird es sein... ich denke mal, es gibt z.B. nur eine Standartmail in der eben was von 2 Wochen steht, auch wenn es dann 4 Tage sind. Die müssen halt soviel verwalten, ein wenig ist man da offenbar überfordert. Wir haben auch schon einige male Mails von Fans bekommen, die einen Kommentar zu unseren Hörspielen da posten wollten, aber der taucht einfach nicht auf... und die ordnen alles falsch ein... naja

Ciao, Klaus
Pandoras Play
Behnke & Brandhorst Hörspielproduktionen
E-Mail mail@pandorasplay.de
Homepage: www.pandorasplay.de
Pandoras Play Online-Shop

7

Samstag, 6. März 2004, 21:31

könnt ihr mir mal bitte den amazon-link für tonspuren 1 - einbruch der nacht posten? ich find da nix :(
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Tina

Queen

  • »Tina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

8

Samstag, 6. März 2004, 22:11

Hier hast Du den Link, Sledge.

9

Samstag, 6. März 2004, 22:44

@ eliza: dankeschön :knuddel:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

10

Samstag, 20. März 2004, 00:29

hat auch alles wunderbar geklappt - nur 2 tage wartezeit! :bounce:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.