Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 4. März 2004, 09:32

"Spider-Man 3" angekuendigt

Zitat

Los Angeles, 03.03.2004.
Obwohl die abschliessenden Arbeiten an "Spider-Man 2" noch in vollem Gange sind, kuendigte Sony jetzt schon ein weiteres Sequel an. Wie Avi Arad von Marvel mitteilte, befinde sich "Spider-Man 3" bereits in Entwicklung. Voraussichtlicher Kinostart werde fruehestens in zwei Jahren sein. Man hofft, Sam Raimi und Tobey Maguire abermals als Regisseur bzw. Hauptdarsteller gewinnen zu koennen. In den USA startet die 200-Mio.-Dollar Produktion "Spider-Man 2" am 2. Juli. Das deutsche Kinopublikum muss sich zwei Wochen laenger gedulden: Columbia TriStar schickt das heiss erwartete Sequel am 15. Juli in die Kinos.

2

Freitag, 5. März 2004, 10:17

cool :up:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

3

Freitag, 5. März 2004, 10:21

erst mal teil 2 abwarten :DD

4

Freitag, 5. März 2004, 11:43

Ich konnte die Begeisterung für Teil 1 schon nicht verstehen und der Trailer von Teil 2 haut mich nun auch nicht vom Hocker.
Wirklich gut gefallen hat mir von den neueren Comicverfilmung eigentlich nur X-Men und X-Men 2.

Abgesehen davon, wird einem schlecht wenn man sich anschaut was allein Marvel in den nächsten 2-3 Jahren an Comicverfilmungen plant

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

5

Freitag, 12. März 2004, 21:12

also teil 1 war ja noch ganz nett, wirklich vom hocker gehauen hat der mich aber nicht....außerdem ist es von der Comicserie her total bescheuert, das der Bösewicht im 1. Teil schon stirbt, das zog sich doch ne ganze weile und viele viele hefte hin,, wenn ich mich recht erinnere, oder???
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

6

Samstag, 13. März 2004, 10:37

Ich bin jetzt kein Spiderman-Fachmann, aber soweit ich weiss hat Spike Lee selbst am Film mitgearbeitet und man hat sich sehr eng an die ersten Ausgaben der Serie gehalten. Wie in jeder Superhelden Serie gibt es sicher´auch hier mehr als einen Bösewicht. Schau dir Batman an: da wird pro Film mindestens ein Bösewicht entgültig besiegt :]

7

Samstag, 13. März 2004, 11:24

also ich freu mich trotzdem auf teil 2 :P :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

8

Samstag, 13. März 2004, 15:14

Zitat

Original von Kabukichan
Ich bin jetzt kein Spiderman-Fachmann, aber soweit ich weiss hat Spike Lee selbst am Film mitgearbeitet und man hat sich sehr eng an die ersten Ausgaben der Serie gehalten. Wie in jeder Superhelden Serie gibt es sicher´auch hier mehr als einen Bösewicht. Schau dir Batman an: da wird pro Film mindestens ein Bösewicht entgültig besiegt :]


Gebe mich geschlagen :) War aber auch nie so ein riesen Fan der Serie, hab das nur von Leuten gehört, die die hefte fast auswendig kennen und sich TIIIIIIIIIEEERISCH darüber aufgeregt haben :grins: Ich werd mir den Film bestimmt irgendwann angucken, abe nicht unbedingt im Kino....
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD