Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

netter_aelterer_herr

Fortgeschrittener

  • »netter_aelterer_herr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 159

Wohnort: Landkreis Cuxhaven, Niedersachsen

Beruf: Arbeiter Lebensmittelindustrie

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 2. April 2006, 19:15

Verkaufe 40 Hörbücher

Hallo Hörspiel-Freunde!

Ich habe beschlossen, mich von einem Teil meiner Hörbuch-Sammlung zu trennen. Habe soeben 40 Hörbücher, zum größten Teil Krimis, bei eBay eingestellt. Alle ab 1,99 Startpreis zur Auktion. Des weiterer noch einige John Sinclair MCs von Tonstudio Braun, auch hohe Folgennummern. Klickt auf den folgenden link oder geht über die Verkäufersuche und ruft den Verkäufernamen netter_aelterer_herr auf. Vielleicht ist ja etwas für Euch dabei!

http://search.ebay.de/_W0QQsassZnetter_a…1QQfsooZ1QQrdZ0

2

Sonntag, 2. April 2006, 19:40

RE: Verkaufe 40 Hörbücher

Hi, lustige Auktionen. Hab such schon was gefunden.

Bist Du ein Händler?
- Du bist als "privater Anbieter" bei eBay gemeldet.
- Aber Du bietest ein Widerrufsrecht und schließt die Gewährleistung nicht aus bei privaten VK ziemlich unüblich.
- Andererseits bietest Du unversicherten und versicherten Versand - als gewerblicher VK würdest Du sowieso für den Transport haften. Das spricht also wieder für einen privaten VK.
- Zuletzt fehlt eine Ust-ID oder Steuernummer.

Was bist Du nun?
Davon hängt für den Käufer ja ab, welche Versandart er wählt, wenn er sicher gehen will...

netter_aelterer_herr

Fortgeschrittener

  • »netter_aelterer_herr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 159

Wohnort: Landkreis Cuxhaven, Niedersachsen

Beruf: Arbeiter Lebensmittelindustrie

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 2. April 2006, 20:15

RE: Verkaufe 40 Hörbücher

Hallo!

Ich bin privater Verkäufer. Da ich aber weiß, daß alle angebotenen Artikel vollkommen in Ordnung sind kann ich mit gutem Gewissen ein Rückgaberecht gewähren. Dann kann sich der Bieter sicher sein kein Risiko einzugehen. Und wenn wirklich mal jemand sich die Hörspiele brennt und zurückschickt muß ich damit leben. Ist aber bis heute noch nicht passiert.

4

Sonntag, 2. April 2006, 23:01

Oh, da sind ja sogar zwei John Sinclair Folgen dabei die mir noch fehlen. Die 104+105 hätte ich Dir auch so abgekauft.
Aber ich versuche mal mein glück.

Gruß
Teddy
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

DJWeazel

suche Geräusche-Samples, bitte melden!

Beiträge: 72

Wohnort: Köln

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 4. April 2006, 12:50

ich brauch folge 94 vom herrn sinclair!!! :(
Helden der Kindheit und Jugend:

Peter Pasetti
Horst Stark
Thomas Fritsch
Sascha Draeger
Oliver Rohrbeck
Gottfried Kramer

netter_aelterer_herr

Fortgeschrittener

  • »netter_aelterer_herr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 159

Wohnort: Landkreis Cuxhaven, Niedersachsen

Beruf: Arbeiter Lebensmittelindustrie

  • Nachricht senden

6

Freitag, 7. April 2006, 13:06

Die Folge 94 habe ich leider nicht, sorry.