Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 19:44

Zitat

Original von EDE
Ich hab glaube ich 3 Tage am Stück jetzt "Die Schlacht um Mittelerde" gespielt, und hab alle Helden auf Level 10, und die "Gute Kampagne" endlich durch.

Damit ich endlich die Bösen spielen kann :D

Ich hab im Test gelesen, dass man nicht so weit rauszoomen kann, dass hält zurzeit noch vom Kauf ab.
Wenn ich die Folgen geahnt hätte, wäre ich Uhrmacher geworden.
Albert Einstein (1879- 1955)
Mein ebay

42

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 21:16

Das ist leider nicht das einzige was hier nicht stimmt.

Soweit ich das sagen kann, ruckelt das Game bei Massenschlachten noch auf neusten PC´s.

Zudem kann man hinter einem Router sitzen nur sehr umständlich Online gehen...und dann noch die Zwangsregistrierung bei EA...die Teilweise sehr öden/eintönigen Missionen ....


Aber al echter HDR Fan schreckt einen das nicht ab. ...oder gerade deshalb ? ..hm ka ....

...FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen..

43

Montag, 7. März 2005, 09:44

Im Moment erwarte ich nur ein Spiel ganz sehnsüchtig: The Elder Scrolls 4 : Oblivion. Wenn das nur halb so viel Spaß macht wie Morrowind, wär ich glücklich und zufrieden und für Wochen an meinen PC gefesselt (Das CLH darf sich dann ein Weilchen von mir erholen :D ). Ist aber ja leider erst für Herbst/Winter angekündigt.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




44

Montag, 7. März 2005, 10:02

Ich spiele gerade Metal Gear Solid 3 und bin total begeistert :D Zu dem Spiel mache ich noch nen Extra-Thread auf ;)

45

Montag, 7. März 2005, 12:02

Zitat

Original von Nicola
Im Moment erwarte ich nur ein Spiel ganz sehnsüchtig: The Elder Scrolls 4 : Oblivion. .


Oh ja da warte ich auch schon drauf und auf Gothic3

Derzeit kämpfe ich noch mit Star Wars Knights of the Old Republic II - The Sith Lords und zum Rätseln versuche ich mit Holmes und Watson den Fall mit den silbernen Ohring aufzuklären.
Aber nächste Woche kommt War of Warcraft dran und dann werde ich mich wohl scheiden lassen müssen. :grins:
_______________________

" Je gewöhnlicher ein Mensch ist,

desto mehr glaubt er an Rezensionen.

Jean Paul "

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

46

Montag, 7. März 2005, 13:30

Ich warte voller Vorfreude auf Ni-bi-ru und Silent Hunter III. Endlich gibts mal wieder eine gute u-Boot Simulation.

Ansonsten ist Rome Total War immer noch ein Dauerspiel bei mir.
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

47

Montag, 7. März 2005, 13:36

Zitat

Original von schnuppelhase
Derzeit kämpfe ich noch mit Star Wars Knights of the Old Republic II - The Sith Lords


Lohnt sich das Spiel, wenn man den Vorgänger gezockt hat? Die neue Story ist ja schön und gut, aber am Spiel selber hat sich nicht viel geändert, oder? Ich hab Angst, dass es einfach nix Neues bringt und ich genauso gut das erste Spiel nochmal einlegen kann.

48

Montag, 7. März 2005, 16:58

Zitat

Original von schnuppelhase

Zitat

Original von Nicola
Im Moment erwarte ich nur ein Spiel ganz sehnsüchtig: The Elder Scrolls 4 : Oblivion. .


Oh ja da warte ich auch schon drauf und auf Gothic3

Gothic 3 muss erstmal warten. Die sollen ja beide so ziemlich zeitgleich erscheinen, da muss ich mich für eins von beiden entscheiden, sonst kriegt man mich ja überhaupt nicht mehr vom Rechner weg. :DD
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




49

Dienstag, 8. März 2005, 07:48

Zitat

Original von Kabukichan

Zitat

Original von schnuppelhase
Derzeit kämpfe ich noch mit Star Wars Knights of the Old Republic II - The Sith Lords


Lohnt sich das Spiel, wenn man den Vorgänger gezockt hat? Die neue Story ist ja schön und gut, aber am Spiel selber hat sich nicht viel geändert, oder? Ich hab Angst, dass es einfach nix Neues bringt und ich genauso gut das erste Spiel nochmal einlegen kann.


Ne nicht wirklich die Story ist gut aber Grafik ist gleich schlecht wie beim Vorgänger da hat sich überhaubt nichts getan. Und ich musste Ältere Grafikkartentreiber verwenden da die Neuen nicht gingen. Das Spiel wurde immer in 1600X1200 gestartet und man konnte nichts anderes einstellen und bei der ersten Rendersequenz ist es abgestürzt - der erste Patch hat nichts gebracht. Bei mir läuft auch so ein HZtool das mir den Monitor auf 100 Hz bei Spielen hochtaktet - den musste ich auch auf 85 Hz runtersetzen sonnst funzt es auch nicht.

Ich spiel das jetzt durch und werds dann verkaufen und damit hat es sich auch in Zukunft - wieder ein hersteller der meine Kohle nicht mehr bekommen wird.

Gruss Schnuppel
_______________________

" Je gewöhnlicher ein Mensch ist,

desto mehr glaubt er an Rezensionen.

Jean Paul "

50

Mittwoch, 9. März 2005, 13:17

Zitat

Original von schnuppelhase
Ne nicht wirklich die Story ist gut aber Grafik ist gleich schlecht wie beim Vorgänger da hat sich überhaubt nichts getan. Und ich musste Ältere Grafikkartentreiber verwenden da die Neuen nicht gingen. Das Spiel wurde immer in 1600X1200 gestartet und man konnte nichts anderes einstellen und bei der ersten Rendersequenz ist es abgestürzt - der erste Patch hat nichts gebracht. Bei mir läuft auch so ein HZtool das mir den Monitor auf 100 Hz bei Spielen hochtaktet - den musste ich auch auf 85 Hz runtersetzen sonnst funzt es auch nicht.


Hab ich mir fast gedacht. Da die Entwickler des ersten Teils mit Jade Empire (bald kommt es raus *freu*) beschäftigt sind hat ein anderes Team einfach die alte Engine genommen, ein paar Sachen runder gemacht und ne neue Story gebastelt. Eigentlich schade - aber in ein paar Monaten werde ich es mir sicher mal günstig über ebay besorgen :spot:

BTW: Dieses Spiel würde ich nie auf dem PC spielen, da es von Anfang an für die Konsole konzipiert und optimiert war. Da sind die Auflösungen natürlich an die TVs angepasst. Was die Grafik an sich angeht denke ich mal, dass es für ein westliches (!) Rollenspiel wirklich gut ist. Wenn ich da an die Licht- und Bewegungeffekte im ersten Teil denke (einzelne beweglich Grashalme) war das schon vom feinsten :]

51

Mittwoch, 5. April 2006, 12:32

Mittlerweile hab ich "Knights of the old Republic 2" tatsächlich günstig zugelegt und bin froh es zu haben - macht genauso viel Spaß wie der Vorgänger :]

Aber um diesem Thread nochmal Leben einzuhauchen gibt's jetzt mal meine neue Spielwarteliste:

- Final Fantasy 12
- Dragonquest 8
- Grandia 3
- Tomb Raider Legends auf XBox 360
...und irgendwann nächstes Jahr Metal Gear Solid 4 :D

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher