Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 4. März 2004, 15:26

Warum bin ich eigentlich zu doof ein Bild anzuhängen?

Hallo !

Kann mir mal irgendeiner verklickern, wie ich iher in einen Beitrag ein Bild einfüge? Ich habe das Anzeigen aktiviert, seh auch Eure, aber immer wenn ich es versuch kommt nix?

Helft mir, ich will auch endlich mal hier meinen Wackel-Dackel zeigen!!!

Dirk

Sonderangebot: Eragon für 34.95 statt 39.50
CLH-Nutzer erhalten wie immer 10 % Rabatt auf alle nicht-preisgebundenen Hörbücher bei Eingabe von CLH ins Kommentarfeld bei der Bestellung

2

Donnerstag, 4. März 2004, 15:35

Quellcode

1
[img]http://url.zum.bild/Datei.name[/img]


So :]
*** "INSIDE" die Seite *** "INSIDE" das Board ***

"Verdammte Technik"

Man mag ein so blühendes Talent haben wie der edle Herzog von Zhou,
wenn man dabei stolz und auch noch geizig ist, so ist dieses Talent doch keine Erwähnung wert.
(Konfuzius)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tatzelwurm« (4. März 2004, 15:35)


3

Donnerstag, 4. März 2004, 15:39

Test:

[img]http://www.echthoerbuch.de/material/php/rsl/picture.php?id=18587[/img]

Sonderangebot: Eragon für 34.95 statt 39.50
CLH-Nutzer erhalten wie immer 10 % Rabatt auf alle nicht-preisgebundenen Hörbücher bei Eingabe von CLH ins Kommentarfeld bei der Bestellung

4

Donnerstag, 4. März 2004, 15:41

Zitat

Original von echthoerbuch
Test:

[img]http://www.echthoerbuch.de/material/php/rsl/picture.php?id=18587[/img]


Das ist KEIN Bild sondern eine PHP Datei :D
*** "INSIDE" die Seite *** "INSIDE" das Board ***

"Verdammte Technik"

Man mag ein so blühendes Talent haben wie der edle Herzog von Zhou,
wenn man dabei stolz und auch noch geizig ist, so ist dieses Talent doch keine Erwähnung wert.
(Konfuzius)

5

Donnerstag, 4. März 2004, 15:41


Sonderangebot: Eragon für 34.95 statt 39.50
CLH-Nutzer erhalten wie immer 10 % Rabatt auf alle nicht-preisgebundenen Hörbücher bei Eingabe von CLH ins Kommentarfeld bei der Bestellung

6

Donnerstag, 4. März 2004, 15:43

Zitat

Original von echthoerbuch


:applaus: so ist richtig :] :D
*** "INSIDE" die Seite *** "INSIDE" das Board ***

"Verdammte Technik"

Man mag ein so blühendes Talent haben wie der edle Herzog von Zhou,
wenn man dabei stolz und auch noch geizig ist, so ist dieses Talent doch keine Erwähnung wert.
(Konfuzius)

7

Donnerstag, 4. März 2004, 15:45

Hi!

Naja, leitet zu einem Bild weiter, aber damit kommt das System wohl nicht klar. Bei uns auf der Seite kann ich das überall verwenden. Aber jetzt ist es eigentlich auch klar, dass es hier nicht geht. Hätte ich mal lieber ein wenig nachgedacht, was für ein Bild ich nehme, anstatt darüber, wie ich es einfüge.

Sorry wegen der Mühe ob meiner Dämmlichkeit und Danke fürs Kopf waschen. :DD

Dirk

Sonderangebot: Eragon für 34.95 statt 39.50
CLH-Nutzer erhalten wie immer 10 % Rabatt auf alle nicht-preisgebundenen Hörbücher bei Eingabe von CLH ins Kommentarfeld bei der Bestellung

8

Donnerstag, 4. März 2004, 16:00

http://www.echthoerbuch.de/material/php/…re.php?id=18587

Das passiert auch nur im IMG Tag, weil der unbedingt ein Bild erwartet und alles andere nicht auswertet :)

Aber zum Friseur umschulen wollte ich eigentlich nicht :D
*** "INSIDE" die Seite *** "INSIDE" das Board ***

"Verdammte Technik"

Man mag ein so blühendes Talent haben wie der edle Herzog von Zhou,
wenn man dabei stolz und auch noch geizig ist, so ist dieses Talent doch keine Erwähnung wert.
(Konfuzius)