Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

41

Donnerstag, 4. März 2004, 19:22

Zitat

Original von Mic
Auch wenn ich animierte Avatare eigentlich nicht wirklich gut leiden kann (immer dieses Geflicker): Der von Grille hat was! :)


Hast der nicht früher auch mal gezwinkert?

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

42

Donnerstag, 4. März 2004, 19:24

Ede! :D :lach:
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

43

Freitag, 5. März 2004, 00:07

Ähem..das ist ja richtig Komisch das dieser Avatar so anzukommen scheint.

Und Quercus, nein von dir hatte ich ihn nicht, ausser einmal Serverzugangsdaten habe ich nie wieder was von dir irgendwie bekommen :)

...FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen..

44

Freitag, 5. März 2004, 00:27

Den SpideAvatar kenn ich als Animation mit entsprechendem Sound dazu. Das ist noch viel besser :lach:

schmoove

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Student

  • Nachricht senden

45

Freitag, 5. März 2004, 07:27

Ich persönlich stimme für Chocolatminz und Leocat.
Die Avatare sind einfach putzig und passen super hier rein :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schmoove« (5. März 2004, 07:33)


Pirat!

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seemann

  • Nachricht senden

46

Samstag, 6. März 2004, 00:58

Also, ich mag ja animierte Phallusobjekte ganz besonders... Leuchttürme zum Beispiel. :D

47

Samstag, 6. März 2004, 11:36

ICH MAG MEINEN FINO ;)
für die normalsterblichen ( net ganz so viel speicherplatz) ;)

48

Samstag, 6. März 2004, 11:40

leo´s & choco´s & grille´s & tatzel´s & ska´s finde ich auch sehr nett !!!

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

49

Samstag, 6. März 2004, 14:29

Zitat

Original von Thomas
leo´s & choco´s & grille´s & tatzel´s & ska´s finde ich auch sehr nett !!!


Thomas: Possessiv-s ohne Apostroph! :evil: (sorry - aber meine Nackenhaare *brrrrr* ) :flucht:

50

Samstag, 6. März 2004, 15:03

Zitat

Original von leocat

Zitat

Original von Thomas
leo´s & choco´s & grille´s & tatzel´s & ska´s finde ich auch sehr nett !!!


Thomas: Possessiv-s ohne Apostroph! :evil: (sorry - aber meine Nackenhaare *brrrrr* ) :flucht:


vergebung :anbet:



:DD

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

51

Samstag, 13. März 2004, 03:00

eigentlich sind doch alle sehr schön :) Aber das von Leo, grille und ede macht schon am meisten her. Bei grilles avatar krieg ich immer feuchte augen, wenn ich dazu noch "cocktail für zwei" anmache :DD :kiss:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

52

Montag, 15. März 2004, 23:16

ich hab hier zwar schon öffter reingelesen, konnte mich aber bisher noch nicht so recht entscheiden.

aber jetzt weiß ich, welcher mir am besten gefällt: dodo´s! :]

jedesmal wenn den sehe (und den text darüber lese) muss ich anfangen zu lachen, oder zumindest grinsen! :DD
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

53

Montag, 15. März 2004, 23:22

Wo du diesen Thread schon mal wieder vorgekramt hast, nutze ich die Gelegenheit mal gleich und wähle den Avatar von Ambakum zum scheußlichsten Avatar. Mir flimmerts immer noch vor den Augen.

Sorry Ambakum, ist nichts gegen dich, aber der ist echt ne Zumutung. ;)
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nicola« (15. März 2004, 23:23)