Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

61

Mittwoch, 17. Januar 2007, 09:16

@cheru - steht da wirklich die southfork ranch? :confused: ;)
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

62

Mittwoch, 17. Januar 2007, 18:10

Zitat

Original von joe adder
@cheru - steht da wirklich die southfork ranch? :confused: ;)


Ca. 10 Minuten von hier. Ist aber nicht besonders eindrucksvoll. Wir hatten heute allerdings Schnee, im Gegensatz zum "warmen" Deutschland.

Es ist interessant, dass der Hoerspielmarkt in the USA absolut tot ist. Wir sollten dankbar sein, dass es bei uns in Deutschland den wohl besten Hoerspielmarkt der Welt gibt. In den USA gibt es nur droege vorgetragene Hoerbuecher. Ausnahmen in englischer Sprache sind eigentlich nur das Lord of the Rings Hoerspiel von BBC oder ein paar andere. Aber das wars schon. Nix vergleichbares wie Gabriel Burns, Perry Rhoden oder aehnliches.

Ich bin jeden Tag wieder froh und erstaunt, in welchem goldenen Zeitalter der deutsche Hoerspielmarkt im Moment ist. Lass uns hoffen, dass das lange so bleibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cherusker« (17. Januar 2007, 18:11)


joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

63

Donnerstag, 18. Januar 2007, 00:07

Mach Dir nichts draus, dass bei euch nichts los ist. Hier in Australien ist es auch tot. Es gibt zwar einige Disney-Vertonungen auf LP und eine Famous Five LP habe ich hier auch stehen, aber das war's dann auch. Die Troedelmaerkte sind hier auch nicht so wie bei uns, obwohl mir jemand mal den Flohmarkt in Melbourne empfohlen hatte. Muss ich dann doch mal hin. :]
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

64

Donnerstag, 18. Januar 2007, 07:26

Zitat

Original von joe adder
Mach Dir nichts draus, dass bei euch nichts los ist. Hier in Australien ist es auch tot. Es gibt zwar einige Disney-Vertonungen auf LP und eine Famous Five LP habe ich hier auch stehen, aber das war's dann auch. Die Troedelmaerkte sind hier auch nicht so wie bei uns, obwohl mir jemand mal den Flohmarkt in Melbourne empfohlen hatte. Muss ich dann doch mal hin. :]


Nur gut, dass Amazon.de weltweit fuer nur 14 Euro verschickt. Da man da keine Mehrwertsteuer bezahlt, ist der Versand also quasi umsonst. Auch nach Down Under. Somit kann man dann mit dem aktuellen deutschen Hoerspielen auf dem laufenden bleiben.

Viele Gruesse ans andere Ende der Welt!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Cherusker« (18. Januar 2007, 07:27)


joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

65

Donnerstag, 18. Januar 2007, 10:05

Zitat

Original von Cherusker
Viele Gruesse ans andere Ende der Welt!!!


ditoooo :hi:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

66

Montag, 30. April 2007, 12:24

Ich komme aus der "grünsten" Großstadt Deutschlands - Magdeburg.

67

Freitag, 4. Mai 2007, 16:57

Essen / NRW
Gruß
Gonzales

68

Freitag, 4. Mai 2007, 17:25

Ich wohne zwar schon einige Jahre in Hamburg, aber geboren und aufgewachsen bin ich in der tiefsten holsteinischen Provinz. Und das prägt! ;)
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

69

Mittwoch, 9. Mai 2007, 10:23

Ich bin hier letztes Jahr erst hingezogen, gaaaanz dich an Bremen ran...
Bin aber Niedersachse bis in Blut :DD
Liebe Grüße sendet Jimba

70

Freitag, 11. Mai 2007, 10:31

Zitat

Original von Jimba
Ich bin hier letztes Jahr erst hingezogen, gaaaanz dich an Bremen ran...
Bin aber Niedersachse bis in Blut :DD


niedersachsen: sturmfest und erdverwachsen - und trotzdem verpflanzt? :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

71

Freitag, 11. Mai 2007, 16:40

Zitat

Original von Sledge_Hammer
niedersachsen: sturmfest und erdverwachsen - und trotzdem verpflanzt? :D


sie ist doch erst jetzt niedersachsin; d.h., sie zieht jetzt nie wieder weg aus dem schönsten aller bundesländer. :] ;)
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

72

Freitag, 11. Mai 2007, 20:46

Selbstverständlich erdverwachsen!!!!

Und beide falsch, ich bin innerhalb Niedersachsens umgezogen. Vorher (also schon immer) habe ich halt Großraum Hannover gewohnt. Jetzt wohne ich so 5 km vor der Grenze nach Bremen also ... immernoch Niedersachsen!!!!!!

@FritzKnitz: Natürlich das schönste aller Bundesländer, wer zieht hier schon freiwillig weg? ;)
Liebe Grüße sendet Jimba

Prof. Common

"Dimensionsbrecher ein!"

Beiträge: 607

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

73

Freitag, 11. Mai 2007, 20:56

gebürtig und sozialisiert im Süd-Sauerland.
seit ca. 6 Jahren Berliner.
"Lieber Löwe vor dem Abgrund, als Esel vor dem Karren!"

74

Samstag, 12. Mai 2007, 13:55

Zitat

Original von Jimba
Selbstverständlich erdverwachsen!!!!

Und beide falsch, ich bin innerhalb Niedersachsens umgezogen. Vorher (also schon immer) habe ich halt Großraum Hannover gewohnt. Jetzt wohne ich so 5 km vor der Grenze nach Bremen also ... immernoch Niedersachsen!!!!!!


also grenzsicherung :D


Zitat


@FritzKnitz: Natürlich das schönste aller Bundesländer, wer zieht hier schon freiwillig weg? ;)


der gerd? :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

75

Freitag, 18. Mai 2007, 00:37

Ich komme aus dem schönen Essen

76

Freitag, 18. Mai 2007, 01:01

ich komm aus Hannover - Niedersachsen =))))
jaaa sturmfest und erdverwachsen =)

77

Sonntag, 27. Mai 2007, 21:51

nrw :-)

Hey, unser Bundesland ist ja hoch im Kurs, prächtig :]
Löwen sind stark - ich bin einer

Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat gute Freunde!
(aus der Mongolei)

78

Montag, 11. Juni 2007, 19:57

Ich bin ursprünglich aus Wickede-Ruhr, knapp vor der Grenze des Sauerlands, nicht weiß weg von Dirie.
Mittlerweile wohne ich in Ascheberg, im Münsterland, bei meinem Schatz, also ganz nah an Bruze (Münster) und Dani (Hamm) und ich würd es sehr begrüßen wenn Dirie auch nach MS zurück käme ;)
Ein Treffen wär ja mal cool, da kriegt man ja alleine von NRW und NIedersachsen schon nen großen Trupp zusammen :)

Artemis

Schüler

Beiträge: 67

Wohnort: Berlin

Beruf: Studdy - gamedevelopment

  • Nachricht senden

79

Dienstag, 19. Juni 2007, 12:14

Hallo Leute, ich bin neu hier!

und ich komme aus Berlin! :)
lg :: Artemis

Drehwurm

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Wohnort: südl. v. Nbg

  • Nachricht senden

80

Donnerstag, 17. Januar 2008, 20:56

Bin ca. 25 Kilometer südlich von Nürnberg zu Hause :hi:
Gruß

Martin
_______________

Die Welt ist eine Scheibe ...

Zur Zeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher