Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 14. April 2006, 23:04

Dan Shockers Folgenankündigung

hallo,
hab mal ein scan aus dem larry brent heft 155 gemacht, in dem dan shocker damals die zur veröffentlichung vorgesehenen hörspielfolgen angekündigt hat:

habt ihr ne ahnung, warum man davon bei folge 19 abgewichen ist? war die vielleicht zu gruselig? :confused:
Ersatz-Signatur

2

Samstag, 15. April 2006, 01:06

Das war damals auch so auf einem Flyer von Europa angegeben.
Ich denke eher das dass Skript zu Folge 19 eben damals noch nicht bearbeitet worden ist und man es Andre Minninger überlassen hat welche Geschichte nun zu Folge 19 wurde.

Die andere Idee ist das man sozusagen eine abschluss Folge haben wollte in der mal alle drei Agenten auftreten.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teddyknutschel« (15. April 2006, 01:06)

3

Samstag, 15. April 2006, 01:16

Zitat

Original von Teddyknutschel
Das war damals auch so auf einem Flyer von Europa angegeben.
Ich denke eher das dass Skript zu Folge 19 eben damals noch nicht bearbeitet worden ist und man es Andre Minninger überlassen hat welche Geschichte nun zu Folge 19 wurde.

Die andere Idee ist das man sozusagen eine abschluss Folge haben wollte in der mal alle drei Agenten auftreten.

auf dem flyer gings aber nur bis folge 18, die 19 und 20 wurden dort noch nicht angekündigt.

also wenn es darum ging, eine "besondere folge" zu produzieren, dann hätte ich aber eindeutig eine folge bevorzugt, in der sich larry brent und macabros treffen. :]
meinst du denn, dass man bei der produktion der nr. 19 schon wusste, dass die serie danach nicht fortgeführt wird? :confused:
Ersatz-Signatur

4

Samstag, 15. April 2006, 18:53

ich vermute mal auch ganz stark, das das skript für 19 und 20 damals noch nicht erstellt worden war. andre minninger hat sich dann wahrscheinlich seine eigenen gedanken über den fortgang der serie gemacht, auch in anbetracht, das die anderen neuen folgen nicht so gut angekommen waren.

ich bin immer noch der festen meinung das die neuen folgen von brent nur an der beschixxxxxx vö-politik von bmg gescheitert sind...es hat ewig gedauert bis endlich neue infos zu 18 und 19 rauskamen und das kann man sich einfach nicht erlauben, die fans sind gelangweilt, leute die kein internet haben gucken einfach irgendwann nicht mehr nach neuen folgen...ich finde es sehr sehr schade :{

5

Samstag, 15. April 2006, 20:45

Zitat

Original von FritzKnitz
auf dem flyer gings aber nur bis folge 18, die 19 und 20 wurden dort noch nicht angekündigt.

Sorry du hast natürlich recht!
Die Folgen bis 20 stehen nicht auf den Flyer sondern in Nedballas Hörspielkatalogen.

Ich denke schon das die Folge 19 von produktionsbegin an als letzte Folge festgestanden hat.
Schade finde ich nur das diese Folge mir, im gegensatz zu nummer 16, 17 und 18, sehr gut gefallen hat. So als hätten sie den Bogen nach drei Probefolgen endlich wieder raus. So hätten sie weitermachen sollen und was passiert? Kaum wird die Serie besser schon verschwiedet sie wieder vom Markt.
Das werden wohl viele Europa nie verzeihen.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

6

Samstag, 15. April 2006, 22:33

Zitat

Original von Teddyknutschel

Ich denke schon das die Folge 19 von produktionsbegin an als letzte Folge festgestanden hat.

mittlerweile schätze ich bmg anders ein...bei denen gibts kein:" komm wir schieben den hardcore-fans eine abschiedsfolge nach." :{

frau körting würde gerne mehr sachen machen und auch gerne etwas experimentiertfreudiger sein, das hat sie ja in einigen interviews gesagt...aber das läuft halt nicht mehr..sie bekommt nur die aufträge und das wars...schade.

man hat bei bmg einfach noch versucht mit folge 19 die kurfe zukriegen..aber nach den verkorksten vö-planungen (es hat ja ewig gedauert, bis folge 18 kam, dann noch mal schweigen und dann total unerwartet doch die 19....die konnte dann aber nichts mehr reißen, ein groß der fans hatte sich schon verabschiedet...verübeln kann man es keinem.... ;(