Sie sind nicht angemeldet.

Prof. Common

"Dimensionsbrecher ein!"

  • »Prof. Common« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 607

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. April 2006, 17:37

Gutscheine ohne Ende

Kennt ihr eigentlich die Seite www.gutscheinbasis.de ???

Da gibt es jede Menge Gutscheincodes, bzw. Tipps woher man sie bekommt.

Meistens spart man 5€ bei buch.de, bol.de, buecher.de, amazon.de etc. pp bei einem Bestellwert ab 25€. Versandkosten entstehen keine.

Da man eine Bestellung auch vorträglich bei Ankündigung eines Hörspiels oder Buch aufgeben kann, ist das eine super Sache. Wenn man bedenkt, welche Teile angekündigt aber noch nicht ausgeliefert sind. (Sinclair, Pater Brown, Sternentor, Leon Kramer, Offenbarung23, E.A.Poe etc. pp....kann man echt sparen: Einfach die Bestellungen in 25€Häppchen splitten, jeweils einen Gutschein einlösen und selig warten. Es ist interessant, dass man z.T. jedes Hörspiel einzeln per Post geschickt bekommt, weil sie innerhalb einer Bestellung differierende Erscheinungsdaten haben. Wie gesagt, zusätzlicher Kosten entstehen dem Kunden nicht.

Ich habe jedenfalls in letzter Zeit schon beträchtlich gespart. Aufpassen muss man aber dennoch, denn so manches Hörspiel ist bei den Internetgroßhändlern etwas internsiver ausgepreist, wie beispielsweise im Mediamarkt (z.B. Gabriel Burns-MCs oder ASLF-Folgen). Zudem muss man vergleichen, ob man bei den jeweiligen Splittungen oder bei einer Sammelbestellung bei z.B. pop.de günstiger kommt. Meist kommt es auf die Produkte bzw. den Anzahl der Splittungen darauf an. Ferner steht es natürlich jedem frei auch "politisch" einzukaufen und den Buchhändler um die Ecke zu unterstützen oder eben Hörspielleidenschaftler wie Timmse und Co.

Wer aber mit jedem Euro rechnen muss und trotzdem sich beim Hörspielkauf weniger einschränken möchte, für dem ist www.gutscheinbasis.de ein echter Spartipp! :]
"Lieber Löwe vor dem Abgrund, als Esel vor dem Karren!"

2

Mittwoch, 19. April 2006, 19:53

Danke für den Hinweis! :] Da werde ich bei nächster Gelegenheit glatt mal schauen - sofern ich daran denke! ;)

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 375

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. April 2006, 04:54

Ja, auch von mir ein nettes Dankeschön für den Link!! :)
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

Prof. Common

"Dimensionsbrecher ein!"

  • »Prof. Common« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 607

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

4

Montag, 27. November 2006, 12:25

In diesem Zusammenhang habe ich noch einen Gutschein bei bol.de offen, den ich nicht mehr nutzen kann. 5€ Ermäßigung ab 25€ Bestellwert. Porti fallen keine an. Gilt für alle Haushalte, die nicht bereits einen 5€-Gutschein von KNORR-Tefkühlgerichte eingelöst haben. Wer mir zuerst eine PN schickt, der bekommt ihn auch.
"Lieber Löwe vor dem Abgrund, als Esel vor dem Karren!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Prof. Common« (27. November 2006, 12:27)


Profi-in-spe

Serien-im-Original-auf-DVD-Gucker

Beiträge: 145

Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee

  • Nachricht senden

5

Montag, 27. November 2006, 15:26

Hilfe! Komm nicht auf die Seite. bei mir erscheint immer nur "Directory Listing Denied. This Virtual Directory does not allow contents to be listed.". Egal, ob ich den Link kopiere oder per Hand eintippe. Häh?
"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit." (Kierkegaard)

Mr. Shelby

unregistriert

6

Montag, 27. November 2006, 15:28

Vielen Dank für den Tipp Prof. Common.

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

7

Montag, 27. November 2006, 17:46

Bei mir funzt der link auch nicht.
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

8

Montag, 27. November 2006, 18:23

Zitat

Original von Eismarder
Bei mir funzt der link auch nicht.


Gleichfalls!
Vielleicht gibts die Seite ja gar nicht mehr.
Common's post ist ja schon etwas älter.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

9

Montag, 27. November 2006, 18:33

Hier findet ihr eine weitere gute Gutscheinseite.
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

10

Montag, 27. November 2006, 18:33

also vor kurzem lief gutscheinbasis.de noch, ist erst ein paar tage her, dass ich den link das letzte mal angeklickt hab.

es gibt aber noch www.coupons4u.de, da gibts auch 5-euro-gutscheine von bol und bücher.de. ;)
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

Prof. Common

"Dimensionsbrecher ein!"

  • »Prof. Common« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 607

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

11

Montag, 27. November 2006, 19:40

Stimmt, irgendwas funzt nicht bei gutscheinbasis.de derzeit.
"Lieber Löwe vor dem Abgrund, als Esel vor dem Karren!"