Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

netter_aelterer_herr

Fortgeschrittener

  • »netter_aelterer_herr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 159

Wohnort: Landkreis Cuxhaven, Niedersachsen

Beruf: Arbeiter Lebensmittelindustrie

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 25. April 2006, 21:32

Masters of the Universe

Eine Frage an die Europa-Experten von Euch! Ich bin heute beim stöbern auf dieses mir bisher unbekannte Masters-Hörspiel gestoßen. Bisher waren mir nur die Folgen 1 bis 37 sowie die Giganten des Universums bekannt. Ist die Folge wirklich von Europa?

http://www.hood.de/auction/18219896/hoer…_he_man_mac.htm

Wäre echt toll wenn mir jemand mehr zu diesem Hörspiel sagen könnte. Sollte es wirklich so selten sein, das ein Preis von 200,- Euro gerechtfertigt wäre???

2

Dienstag, 25. April 2006, 21:44

Der Kassettenrohling sieht auf jeden fall nach einer Europa MC aus.
Meines wissens ist das eine Kassette die für den He-Man Fanclub hergestellt wurde. Sie enthällt aber angeblich nur Werbung für die Hörspiele.

BTW: KEIN Hörspiel von Europa so selten das man dafür auch nur im entfehrtesten 200 Euro ausgeben sollte ;)
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

3

Dienstag, 25. April 2006, 21:59

die radio-mac mc (oder wie sie auch immer heißt) ist recht selten und ihr wert daher wohl nicht zu verachten.

200 euro erscheint mir allerdings doch etwas zu hoch gegriffen.

@teddy: da muss ich dir leider widersprechen:
es gibt durchaus einige europa-mcs, die zumindest in die nähe der 200-euro-marke kommen, man denke z. b. an die herrenstein oder die heikeding-körting-gedächtnis-mc ( :D). es soll ja auch eine werbe-mc zur bestsellerserie existieren, und deren wert könnte sogar über 200 euro liegen.
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

4

Mittwoch, 26. April 2006, 00:25

Zitat

Original von FritzKnitz
@teddy: da muss ich dir leider widersprechen:
es gibt durchaus einige europa-mcs, die zumindest in die nähe der 200-euro-marke kommen, man denke z. b. an die herrenstein oder die heikeding-körting-gedächtnis-mc ( :D). es soll ja auch eine werbe-mc zur bestsellerserie existieren, und deren wert könnte sogar über 200 euro liegen.


Okay die "Schatten über Herrenstein" könnte wohl um die 150,- wert sein. Aber was soll den das für eine "Körting gedächnis MC sein? Davon habe ich noch nie was gehört.
Eine Bestseller Werbe MC gibt es bestimmt nicht! Die wäre bestimmt den einen oder anderen sicher mal über den weg gelaufen.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teddyknutschel« (26. April 2006, 00:26)


5

Mittwoch, 26. April 2006, 09:41

diese bestseller-werbe mc scheint es aber wirklich zu geben...hab sie zwar nicht in emienr sammlung und habe es auch nur gehört, aber auf der mc sollen die bekannten sprecher der reihe wie günther ungeheuer und pinkas braun z.B. die bestseller-idee erklären und ein bißchen die folgen anpreisen.

vielleicht gabs die als kleinen anreiz für die läden, den aufsteller an den besten platz zustellen :confused:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mr.denikola« (26. April 2006, 09:47)


6

Mittwoch, 26. April 2006, 09:51

und vielen dank noch einmal für das ansprechen dieser bestseller-werbe-mc...ich hatte sie schon fast vergessen und aus meinem beuteraster verdrängt :P jetzt geht die verzweifelte suche wieder los...obwohl..die radio mac hab ich auch für 20-50 cent aufm flohmarkt ergattert :]

also 200 euro ist die mc nur dann wert, wenn der jenige es bereit ist zu zahlen und die mc JETZT haben will...wer regelmäßig auf dem flohmarkt kisten durchwühlt, der wird den einen oder anderen schatz schon noch finden..für weniger kröten :DD