Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 27. April 2006, 16:59

Die drei ??? und die 4 Radiosendungen

Hallo!

Ich möchte euch den folgenden link empfehlen.

http://www.hoerrhein.de/doc2302A.html

Dort gibt es Teil 1-4 der Radiosendungen um die drei ??? von 2005 mit Interviews, Infos und lustigen zusammenschnitten. Der Download ist kostenlos und die Sendungen haben eine Spielzeit von je 35 Minuten.

Gruß
Teddy
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

2

Donnerstag, 27. April 2006, 18:28

super:) vielen dank für den tipp :] jetzt komm ich auch mal in den genuß-besser spät als nie :harhar:

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. April 2006, 21:00

Die waren doch schonmal online, oder sind das noch die gleichen?

Die, die ich mir runtergeladen hatte, hatten eine ziemlich schlechte Qualität, irgendwie so 64er oder gar 32er oder irre ich mich?

Sind das jetzt neue Links oder immer noch diese eher schlechten Mitschnitte?
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



4

Donnerstag, 27. April 2006, 21:26

Zitat

Original von JackSparrow
Sind das jetzt neue Links oder immer noch diese eher schlechten Mitschnitte?


Die sind im Dezember 2005 online gestellt worden! Mehr weiss ich auch nicht.
Ich finde sie Qualitativ aber gut.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

5

Donnerstag, 27. April 2006, 22:27

evtl. meinst du eine andere Radiosendung, war mal ein Internt-Radio-Sender der eine ganze Serie über die drei Fragezeichen machte, waren 4 oder 5 Sendungen, müsste 2004 gewesen sein

6

Montag, 1. Mai 2006, 23:57

Cool! Das wollte ich ja schon immer mal hören!! Vielen Dank!!!