Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 29. April 2006, 23:07

Macabros 8 "Im Leichenlabyrinth" ungeschnittene 80er Version

Auf Ebay wird die MC derzeit nicht angeboten; aber vielleicht gibt es hier unter euch jemanden, der das gute Stück hat und eventuell verkaufen möchte.

Gruß Ohrwell

Evil

second sight

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 30. April 2006, 14:41

Hi Ohrwell,
du suchst das gute Stück noch immer verzweifelt, was? :(
Bei der Neuveröffentlichung hat mich eigentlich nur die nervige und laute Musik gestört. Und das man am Ende den Satz einfach (wegen der alten Musik) weglies. Hab mir auch überlegt ob ich die alte Fassung noch mal zulege. Habs aber dann doch gelassen.
Wünsch dir mal viel Glück.

3

Sonntag, 30. April 2006, 18:37

Ja, leider. Glück kann ich wirklich brauchen :heul: ;(

4

Montag, 1. Mai 2006, 09:25

Die alten Macabros scheinen immer seltener zu werden. Ich weiß, das ich shcon 1985 Probleme hatte die Folgen noch im Laden zu bekommen, während Larry Brent sehr wohl noch verkauft wurde.
In Frankfurt habe ich sie dann doch noch bekommen.

5

Montag, 1. Mai 2006, 21:49

Ich habe auch allmählich den Verdacht, daß die Ressourcen immer knapper werden. Es wird schon irrsinnig schwierig, die heißbegehrten "letzten" Folgen der Serien zu finden.

Evil

second sight

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

6

Montag, 1. Mai 2006, 22:02

Hast das Teil wenigsten in der Neuauflage, Ohrwell?

7

Dienstag, 2. Mai 2006, 20:58

Zitat

Original von Evil
Hast das Teil wenigsten in der Neuauflage, Ohrwell?


Yeah, ich finde die neue Musik in der Friedhofsszene zu laut.

8

Dienstag, 16. Mai 2006, 16:05

RE: Macabros 8 "Im Leichenlabyrinth" ungeschnittene 80er Version


9

Dienstag, 16. Mai 2006, 22:08

Zitat

Original von Ohrwell
Ich habe auch allmählich den Verdacht, daß die Ressourcen immer knapper werden. Es wird schon irrsinnig schwierig, die heißbegehrten "letzten" Folgen der Serien zu finden.


liegt wohl grad eher an der jahreszeit..im herbst werden die auch wieder mehr angeboten..beim schönen wetter ist es immer etwas flauer bei ebay :]

die neuauflage ist eine echte zumutung...die friedhofsszene ist wirklich klasse im original..war wohl auch ein harter brocken beim "ent-bohnen"...aber das ergebnis kann man einfach nicht hören :{