Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »MAELSTROEM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 555

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Verkaufsberater

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 9. Mai 2006, 22:47

IM BANN DES GRAUENS (TSB-Fanhörspiel) jetzt erhältlich!

Hallo Freunde und liebes CLH-Team,
man gestatte mir die Ausnahme dieser Werbung:

Nicht "bald ist es soweit..." wie Serienmörder Tom Corbon zu sagen pflegt, sondern "JETZT IST ES SOWEIT!!!!"


Ab sofort ist das TSB-Fanhörspiel IM BANN DES GRAUENS im TSB-Webshop erhältlich. Der Preis beträgt 12,95 EUR (Hinweis: Inklusive der 3,- Euro Portopauschale!)



Das Hörspiel wurde im Juli 2005 während eines Sommerfestes anläßlich des 40 jährigen Firmenjubiläums der Tonstudio Braun GmbH & Co. KG von Fans, mit Fans und für Fans aufgenommen.


Und auch auf den Shop trifft der Spruch zu "ALLES NEU MACHT DER MAI":
Das Fanhörspiel und die vielen anderen Hörspiel-Produktionen des Tonstudio Braun werden ab sofort mit neu erstellten Coverscans in einer neuen Webshop-Umgebung präsentiert.

Ab sofort ist der TSB-Shop erreichbar unter:

http://www.tonstudio-braun.de/webshop

Viel Spaß und habt Freude am Hörspielhören,

MAELSTROEM

2

Mittwoch, 10. Mai 2006, 05:59

Nach meiner schlechten Erfahrung mit "DAVID GALILEOS": Ist das Hörspiel denn in stereo und rauschfrei produziert? Leider habe ich auch keine Hörprobe gefunden, um schon mal einen ersten Eindruck zu bekommen....

Gruss, Fridolin!

PS: Ziemlich happiger Preis - auch die 3 Euro Versandkosten, hier wären 2 Euro fangerecht (1,45 Euro Porto + 0,50 Euro Luftpolsterumschlag) ->als Warensendung geht es sicherlich noch günstiger....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fridolin2001« (10. Mai 2006, 06:00)


Markus G.

Kassettenkind

Beiträge: 875

Wohnort: Langenzersdorf

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 10. Mai 2006, 07:49

Als Mitbeteilligter freue ich mich natürlich einen "Haxn" aus, dass das Hörspiel endlich raus ist. Es war ein tolles Erlebnis dabei sein zu dürfen und hat riesig Spass gemacht. Von Fans für Fans :]

@Fridolin: Steffen hatte eine Hörprobe zusammengestellt!!!

Der Link zur Hörprobe (MP3-Audio, 3,17 MB) ist:

http://www.tonstudio-braun.de/fanhoerspiel/bdg_hoerprobe.mp3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Markus G.« (10. Mai 2006, 07:56)