Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

261

Montag, 16. August 2004, 21:57

Also ich wär immer noch für Zelten aufm acker, irgendwo schön zentral...oder eins von skas vorgeschlagenen vereinsheimen oder ne jugendherberge...dann zerstören wir nicht das eine oder andere traute heim :D
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Emaletha

unregistriert

262

Montag, 16. August 2004, 21:57

Zitat

Original von Dodo

Zitat

Original von Emaletha
klar war es etwas blöd ohne klo, aber ein wochenende kann man sowas auch mal aushalten :] :D


naja, da nimmt man sich ne schippe, gräbt ein loch und verschwindet hinter nem busch :grins:


jo geht alles...man sollte nur nachts auf brennesseln achten :D

263

Montag, 16. August 2004, 21:58

@ Nicola & Dodo

Mir wäre Beides recht ... aber nicht auf die Wiese! :nö:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ska the Witch« (16. August 2004, 21:59)


Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

264

Montag, 16. August 2004, 21:58

:aua: :D
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

265

Montag, 16. August 2004, 21:58

wofür? :gruebel: :D
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (16. August 2004, 21:58)


266

Montag, 16. August 2004, 21:59

Zitat

Original von Dodo
wofür? :gruebel: :D


Lies!!! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ska the Witch« (16. August 2004, 22:07)


267

Montag, 16. August 2004, 21:59

Zitat

Original von Nicola
Kabuki hat sich ja quasi schon zugesagt das ganze bei ihm stattfinden zu lassen. Darauf sollten wir ihn festnageln, bevor er merkt worauf er sich da eingelassen hat. :lol:


*hihi* Ok, machen wir's so!!! :D

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

268

Montag, 16. August 2004, 22:01

Zitat

Original von Ska the Witch
Lies!!! :D


:haue: Feigling! :grins:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

269

Montag, 16. August 2004, 22:03

Ema meinte ja, daß sie ein schönes Outdoor-Treffen gehabt hat. Seh ich auch durchaus ein, dass das funny sein kann, nur ist mir ehrlich gesagt im Frühherbst die Wahrscheinlichkeit zu hoch, einen nassen Arsch zu bekommen. Dauerregen dürfte die Stimmung erheblich drücken und ich würde das gern so gut wie möglich ausschließen, daher mein Votum für Wohnung oder Herberge (worauf ich auch mal wieder Böcke hätte, ist ja wie Klassenfahrt!! *g*)

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

270

Montag, 16. August 2004, 22:04

Aber jungs und mädels bitteschön getrennt! :D Und wer macht die Anstandsdame? :lach: Ska? Wär das was für dich? :flucht:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

271

Montag, 16. August 2004, 22:09

Zitat

Original von Dodo
Aber jungs und mädels bitteschön getrennt! :DUnd wer macht die Anstandsdame? :lach:Ska? Wär das was für dich? :flucht:


Und den Bock zum Gärtner gemacht, oder wie?? :schelm: :harhar:

Emaletha

unregistriert

272

Montag, 16. August 2004, 22:10

Zitat

Original von Gucki
Ema meinte ja, daß sie ein schönes Outdoor-Treffen gehabt hat. Seh ich auch durchaus ein, dass das funny sein kann, nur ist mir ehrlich gesagt im Frühherbst die Wahrscheinlichkeit zu hoch, einen nassen Arsch zu bekommen. Dauerregen dürfte die Stimmung erheblich drücken und ich würde das gern so gut wie möglich ausschließen, daher mein Votum für Wohnung oder Herberge (worauf ich auch mal wieder Böcke hätte, ist ja wie Klassenfahrt!! *g*)


das stimmt...das wetter muss da natürlich mitspielen....die ganze zeit im regen und bei kälte wie ein begossener pudel rum zu hocken is ja auch net das wahre...
von daher wäre es für den herbst schon sinnvoller es bei jemanden mit viel platz stattfinden zu lassen :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Emaletha« (16. August 2004, 22:11)


273

Montag, 16. August 2004, 22:10

Brennesseln sind gutt für die Durchblutung!!! :lol: :lach:

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

274

Montag, 16. August 2004, 22:11

@ska :D :knuddel: Bin ja mal gespannt, was kabu dazu sagt :)
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (16. August 2004, 22:11)


275

Montag, 16. August 2004, 22:11

Was sagt Ihr zu Kiel? Ist doch recht zentral,oder!

276

Montag, 16. August 2004, 22:12

Zitat

Original von Dodo
Aber jungs und mädels bitteschön getrennt! :D Und wer macht die Anstandsdame? :lach:


Anstandsdame?? Neee, das laß mal lieber, ist mir zu teuer, die wollen immer so viel Schweigegeld!! ;)

277

Montag, 16. August 2004, 22:13

Zitat

Original von blair_110
Was sagt Ihr zu Kiel? Ist doch recht zentral,oder!


...oder Helsinki??? :harhar: :grins:

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

278

Montag, 16. August 2004, 22:13

Zitat

Original von Emaletha
das stimmt...das wetter muss da natürlich mitspielen....die ganze zeit im regen und bei kälte wie ein begossener pudel rum zu hocken is ja auch net das wahre...
von daher wäre es für den herbst schon sinnvoller es bei jemanden mit viel platz stattfinden zu lassen :]


Oder wir organisieren einfach n großes Festzelt. Vielleicht is ja irgendeiner bei nem verein oder bei der Feuerwehr. Manchmal haben die doch sowas...dacht ich zumindest :) Und dann würd das schon gehen...kann auch ganz gemütlich sein, wenns draußen regnet und alle im zelt sitzen und gemütlich was trinken...:D
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

279

Montag, 16. August 2004, 22:14

Zitat

Original von Gucki

Zitat

Original von Dodo
Aber jungs und mädels bitteschön getrennt! :D Und wer macht die Anstandsdame? :lach:


Anstandsdame?? Neee, das laß mal lieber, ist mir zu teuer, die wollen immer so viel Schweigegeld!! ;)


Was hast du denn vor Gucki? Böser Mausbieber :harhar::D
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Emaletha

unregistriert

280

Montag, 16. August 2004, 22:15

aber nicht am hintern :D