Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

421

Dienstag, 24. August 2004, 19:02

Zitat

Original von leocat
Das Dorf heißt Brandhorst - ca. 8 km von der A9 Abfahrt Dessau Ost.


da käm ich auch vorbei :D
... Ich nehm eine Portion Gammelfleisch und die Schwenkkartoffeln dazu ...

NZ - love u

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

422

Mittwoch, 25. August 2004, 14:34

... immerhin schon eine :)

bei schönem Wetter kannman ja nach Wörlitz fahren und ein bisschen gondeln (Venedig-Feeling :) )

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

423

Dienstag, 7. September 2004, 00:28

Damit dieses wichtige Thema nicht in der Versenkung verschwindet, appeliere ich noch einmal an eure ERfindungsgabe :grins: Gesucht wird immer noch ein Platz, möglichst zentral gelegen, an dem noch in diesem Jahr einmal richtig viele CLH-ler zusammenkommen um richtig die Sau raus zu lassen :D Möge es mir als Spam angehängt werden, denn ich weis selber noch keine Idee :) Nur ein Landschulheim, da werd ich mich demnächst mal erkundigen. Also her mit den guten Vorschlägen :D :D :D :D
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

424

Dienstag, 7. September 2004, 11:13

So die HP vom dem Feriendorf ist nun fertig. Könnt es euch ja mal anschauen, allerdings hat sich da ein bischen was an den Modalitäten geändert, ich weiss also nicht ob es dann noch in Frage kommt

http://www.feriendorffrankenau.de/

Aber überzeugt euch am besten selbst

achja, weil ich es gerade sehe. Nehmt Häuser Typ I , das sind die die man auf dem Foto sieht.

Also nicht irriteren lassen, die haben da wohl nen Fehler, weil bei jedem Typ das gleich Bild ;)

425

Dienstag, 7. September 2004, 11:23

Zitat

Original von Volker
So die HP vom dem Feriendorf ist nun fertig. Könnt es euch ja mal anschauen, allerdings hat sich da ein bischen was an den Modalitäten geändert, ich weiss also nicht ob es dann noch in Frage kommt

Da ein Minimum von 3 Übernachtungen gilt kommt es wohl tatsächlich nicht in Frage.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

426

Dienstag, 7. September 2004, 11:26

Also hab grad mal geguckt, wenn man jetzt ein Haus Typ I nimmt, in der Zeit von 12.-14.11 würde das 60€ pro Nacht kosten, geteilt durch 6 Personen würde 30 € pro Nase machen....

Ferienhaus Typ I einhaltet:

Mit 3 Schlafzimmern geeignet für bis zu 6 Personen.
Einen Balkon im Obergeschoß, Terrasse vor dem Haus, Sitzgruppe mit Kamin oder Ofen, großem Eßplatz, auf dem offenen Zwischengeschoss eine eingerichtete Küche, Dusche sowie 2 Toiletten.

klingt doch eigentlich ganz nett, oder? :D

edit: Wo steht das denn mit den 3 Übernachtungen? hab ich nicht gefunden...
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (7. September 2004, 11:27)


427

Dienstag, 7. September 2004, 11:30

Zitat

Original von Dodo
edit: Wo steht das denn mit den 3 Übernachtungen? hab ich nicht gefunden...


In den Bedingungen unterhalb der Preisliste:

Zitat



Anreise jeweils Montag oder Freitag, Abreise jeweils Freitag oder Montag in der Zeit vom 09.07.05 - 02.09.05 ist nur wochenweise buchbar von Sa. auf Sa.
Ansonsten gilt eine Aufenthaltsdauer von minimal 3 Übernachtungen / Weekend von Freitag bis Montag 3 Nächte / Midweek von Montag bis Freitag 4 Nächte
Woche von Freitag bis Freitag bzw. von Montag bis Montag 7 Nächte
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




knobibrot

Hörspielminister

Beiträge: 424

Wohnort: Millionenstadt

  • Nachricht senden

428

Dienstag, 7. September 2004, 11:30

Zitat

Original von Dodo
......geteilt durch 6 Personen würde 30 € pro Nase machen....



Mit 6 Personen wäre das aber eine kleine CLH-Party ;)

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

429

Dienstag, 7. September 2004, 11:37

Zitat

Original von knobibrot

Zitat

Original von Dodo
......geteilt durch 6 Personen würde 30 € pro Nase machen....



Mit 6 Personen wäre das aber eine kleine CLH-Party ;)


Aber 6 gehen immer nur in ein Haus...

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

430

Dienstag, 7. September 2004, 11:40

Hmm und wie wäre es, wenn man sagt, man reist Freitag an und fährt trotzdem Sonntag Abend....dann verfällt halt ein Tag....:keineahnung: gut, man gibt 10€ weg, aber wenn man dafür überhaupt ein Treffen abhalten kann....:) Man müsste halt mal mit den leuten reden :grins:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

431

Dienstag, 7. September 2004, 11:41

Nochmal was zu dem 6 in ein Haus... das gilt nur fürs pennen.

Platz genug ist im Woh-Essbereich locker für mehr.

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

432

Dienstag, 7. September 2004, 12:11

Also ich finde das klingt eigentlich ganz gut :grins: Frage ist wirklich nur, ob das mit den 2 Übernachtungen auch klar geht, wenn man sagt, man würde 3 zahlen....aber warum eigentlich nicht? :)
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

433

Dienstag, 7. September 2004, 12:17

Zitat

Original von Dodo
Frage ist wirklich nur, ob das mit den 2 Übernachtungen auch klar geht, wenn man sagt, man würde 3 zahlen....aber warum eigentlich nicht? :)

Evtl. weil Abreisen nur Freitags und Montags möglich sind. Hat wohl was mit der Organisation der Hausübergabe zu tun, da wird dann wohl nur an den zwei Tagen jemand dafür eingesetzt.
Ist aber andererseits auch nicht durchdacht, weil echte Wochenendreisen ja dann gar nicht möglich wären.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

434

Dienstag, 7. September 2004, 12:18

Eben, desswegen denke ich fast, da gibts irgendwie ne möglichkeit :) Werd heut abend nochmal ne mail schreiben, wenn volker das nicht schon getan hat :) Oder hast du Volker? :gruebel:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

435

Dienstag, 7. September 2004, 12:53

Ne habe ich nicht.

Also wir sind damals immer Sonntags abgereist, das war kein Thema. Allerdings waren wir da auch von Do bis So dort und das ist schon ein paar Jahre her, seit ich dort das letzte mal selbst war.

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

436

Dienstag, 7. September 2004, 12:56

Klingt doch nicht schlecht - und im Notfall können vielleicht ein oder zwei Leutchen bis Montag bleiben ;)

Ich wär dabei!

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

437

Dienstag, 7. September 2004, 14:58

Also dabei wär ich auch, soll ich denen einfach mal ne mail schicken heut abend? :)
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

438

Dienstag, 7. September 2004, 16:15

Jepp, schreib' denen mal eine freundliche Dodo-Mail!!
Und wenn Du schon dabei bist, frag' mal gleich, ob man für Kinder auch bezahlen muss, bzw. ab welchem Alter!! ;)
Ich wäre auch dabei!! :]

439

Dienstag, 7. September 2004, 19:47

Ich sowieso!!! :)

440

Dienstag, 7. September 2004, 20:10

Ich bin auch dabei und hoffe, dass ich viele neue Gesichter zu sehen bekomme. :)
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.