Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

541

Freitag, 8. Oktober 2004, 17:08

Dann schlag doch mal was neues Vor leo, vielleicht können wir ska dann doch noch mal überreden zu kommen :D
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

542

Montag, 7. Februar 2005, 18:06

CLH-User-Treffen vom 20.- 22.05

Hallo zusammen,
für den kommenden Mai hat das CLH ein Usertreffen geplant, zum dem ich hiermit alle recht herzlich einladen möchte. Das ganze wird vom 20. bis 22. Mai in der Nähe von Koblenz auf der Burg Waldeck stattfinden. Wir haben ein Haus angemietet (gehört uns dann ganz allein), in dem wir die drei Tage (Fr. - So.) verbringen können. Hier mal ein paar Impressionen der Gegend:

Das ist unser Haus. :)



Die Zimmer bzw Betten:





Vor dem Haus haben wir eine Feuerstelle, wo man grillen kann und eine große Wiese, wo man bei schönem Wetter draußen essen kann.
Insgesamt ist es dort sehr ruhig und man kann bequem bis in die Nacht am Feuer sitzen, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass jemand kommt und sich beschwert.

Nun zu den Kosten:
Pro Person 12 € die Nacht. Wer also Freitag anreist, der zahlt 24 €. Dazu kommt noch eine Reinigungspauschale von 55 €, die auf alle Teilnehmer umgelegt wird.
Wir haben Selbstverpflegung, was heißt, dass wir kochen und einkaufen müssen, was aber kein Problem ist. Wir haben eine große Küche und auch etliche Supermärkte in der Nähe. Man könnte im Vorfeld vielleicht schon klären, wer was mitbringen kann, Getränke etc.

Die Anreise:



Anreise per Auto aus dem Süden:
Autobahn A61 Richtung Köln bis Ausfahrt Pfalzfeld. Landstraße über Mühlpfad zur Hunsrück-Höhenstraße, diese Richtung Trier, Kastellaun bis zum Ort Gödenroth. Dort mitten im Ort rechts ab Richtung Burgen über Beltheim bis Dorweiler.

Die erste Straße nach rechts in Dorweiler (Waldecker Weg) führt in ca. 2 km zur Waldeck. Achtung, kurz hinter dem Dorf Abzweigung nach links nehmen. Parkplatz rechter Hand: Ziel erreicht.

Anreise per Auto aus dem Norden:
Autobahn A61 Richtung Koblenz bis Ausfahrt Koblenz-Dieblich. Landstraße Richtung Cochem bis Burgen. Dort links abbiegen Richtung Hunsrück-Höhenstraße über Macken, Dommershausen bis Dorweiler.

In Dorweiler führt die letzte Straße nach links (Waldecker Weg) in ca. 2 km zur Waldeck. Achtung, kurz hinter dem Dorf Abzweigung nach links nehmen. Parkplatz rechter Hand: Ziel erreicht.

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln (soweit möglich):
Nächster Bahnhof für Fernzüge (ICE, IC) ist Koblenz. Von dort aus geht ein Bus nach Burgen (Mosel) oder auch nach Kastellaun. Weiter zu Fuß, Fahrrad, per Tramp, Taxi oder ggf. Abholung.
--------------------------------------------------------------

Wer also Interesse an solch einem Treffen hat, der möge sich hier melden. Bis Freitag müsste ich es aber wissen. Die Kontodaten gibt es dann von mir per PN, da wir das Haus im Voraus zahlen müssen.

Gruß, Molo
Gruß Molo

knobibrot

Hörspielminister

Beiträge: 424

Wohnort: Millionenstadt

  • Nachricht senden

543

Montag, 7. Februar 2005, 18:14

Wieviele passen denn in das Haus rein? :D

der landvogt

"Giant for a day"

Beiträge: 950

Wohnort: KöPi City

Beruf: Treppenterrier

  • Nachricht senden

544

Montag, 7. Februar 2005, 18:15

Bin dabei! :]

Hoffentlich wird's voll!
When all the laughter dies in sorrow and the tears have risen to a flood
When all the wars have found a cause In human wisdom and in blood
Do you think they'll cry in sadness. Do you think the eye will blink
Do you think they'll curse the madness. Do you even think they'll think

When all the great galactic systems sigh to a frozen halt in space
Do you think there will be some remnant of beauty of the human race
Do you think there will be a vestige or a sniffle or a cosmic tear
Do you think a greater thinking thing will give a damn that man was here.

Written by - Kendrew Lascilles
From - Chicago III

545

Montag, 7. Februar 2005, 18:16

Ich bin ebenfalls dabei (ab Samstag).
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




546

Montag, 7. Februar 2005, 18:18

Zitat

Original von knobibrot
Wieviele passen denn in das Haus rein? :D


Über 20, wenn ich mich nicht irre. :)
Gruß Molo

warbird

Ach ne, der Herr Nachbar...

Beiträge: 274

Wohnort: Schwaben

  • Nachricht senden

547

Montag, 7. Februar 2005, 18:23

Ich bin auch mit von der Partie.
Jetzt wo ich einen PDA mit Navigationssystem mein eigen nenne kann mich keiner mehr vom kommen abhalten (Na ja außer mein Ato macht schlapp ;) ) :D
There is a theory that we are all recycled.

mfg
:mc:- warbird - :mc:


leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

548

Montag, 7. Februar 2005, 18:30

Ich bin auch (wieder) dabei - tolotus kann leider nicht, der hat Notdienst... :menno:

Vorschlag: Fahrgemeinschaft: kommt noch jemand aus Raum Kiel? Oder natürlich aus Hamburg, wo ich auch noch ein paar Leute aufsammeln könnte. Ist zwar nur ein unbequemer Fiesta, aber was soll's :) - 3 Leute passen immer noch rein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leocat« (7. Februar 2005, 18:30)


Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

549

Montag, 7. Februar 2005, 18:54

Würde gerne kommen, aber ich fürchte das wird nichts :menno: Kann leider noch nicht abschätzen, wie meine Prüfungstermine sind und da wir uns da jetzt schon entscheiden müssen ..... :( Wünsch euch aber allen viiiiiel SPaß und macht ganz viele Fotos :]
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

550

Montag, 7. Februar 2005, 18:55

Schon wieder nicht??? :menno:

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

551

Montag, 7. Februar 2005, 19:31

Ja leider, würd ja wirklich gerne, aber ich könnte das wenn überhaupt nur relativ spontan entscheiden :( Mal sehen, vielleicht bleibt ja noch ein Plätzchen frei und wenn ich zeit habe,d ann schnei ich einfach mal tagsüber rein :) Auchw enn sich das nicht sooooo wirklich lohnt ;)
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

552

Montag, 7. Februar 2005, 20:16

bin dabei!!!
und wie immer nur wenn ich nicht in der restlichen welt unterwegs bin

gruss
just

553

Montag, 7. Februar 2005, 20:17

mal schauen.. wenn man mich dabei haben mag, kann ich vielleicht auch einen Tag vorbei kommen.... :)

554

Montag, 7. Februar 2005, 20:17

Bin auch dabei (beide Tage) :)

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

555

Montag, 7. Februar 2005, 20:56

Wenn ich mein Abi positiv hinter mich gebracht habe, dann bin ich dabei! :]
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

556

Montag, 7. Februar 2005, 23:39

Wuerde ja auch gerne kommen. Aber wir wissen noch gar nicht, ob wir dieses Jahr ueberhaupt nach Deutschland fliegen. ;(
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

557

Dienstag, 8. Februar 2005, 12:52

:hi: bin dabei wenn nichts dazwischen kommt :]
*** "INSIDE" die Seite *** "INSIDE" das Board ***

"Verdammte Technik"

Man mag ein so blühendes Talent haben wie der edle Herzog von Zhou,
wenn man dabei stolz und auch noch geizig ist, so ist dieses Talent doch keine Erwähnung wert.
(Konfuzius)

558

Dienstag, 8. Februar 2005, 12:55

Ich wäre auch ganz gerne dabei, aber ich hab noch gar keine Ahnung, wie und ob das überhaupt klappt - das wird ne eher spontane Entscheidung. Da ich aber recht nahe am "Austragungsort" wohne kann ich sicher auch mal so vorbei kommen ohne auf Übernachtungsplatz angewiesen zu sein :)

...ausserdem muss ich mich noch mit kardelen kurzschliessen ;)

559

Mittwoch, 9. Februar 2005, 14:26

Einige von euch waren ja schon mal da. Ist da tatsächlich jemand mit dem ÖPNV dahingefahren? Ich habe mir nämlich gerade mal den Spaß gemacht mir ne Verbindung rauszusuchen und habe gerade arge Zweifel ob ich mir das wirklich antun soll. Bis Koblenz ist ja kein Problem, aber dann...
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

560

Mittwoch, 9. Februar 2005, 14:33

Ingo kam das letzte mal mit Zug - aber auch nur bis Koblenz - von da hab ich ihn abgeholt :) - Das ist an sich kein Problem :D
Ich kann dich aber gern von Bremem aus mitnehmen - liegt ja auf dem Weg...

Ich hoffe aber, dass ich außerdem noch Thomas in Wuppertal aufsammeln kann :) - ich hatte es ihm eigentlich versprochen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leocat« (9. Februar 2005, 14:57)