Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

581

Freitag, 25. Februar 2005, 06:37

auch bezahlt bzw. es wurde erledigt für mich :D

582

Samstag, 26. Februar 2005, 15:45

hi,
der landvogt hat mich auch schon angeschrieben ob ich lust habe zu kommen.

ich bin ja aber eigentlich seit einer ganzen weile eher passives-clh-mitglied, und würde erst mal den aktiven hier den vorrang lassen.

zeit und lust hätte ich schon. auch wenn´s über 460km fahrt wären.
irgendwie ist das schon machbar.
jetzt weiß ich schon wieder nicht ob "warbird" aus meiner gegend kommt oder doch jemand anders... ich bin soooo vergeßlich. :(

zur not ginge zur übernachtung für mich auch luftmatratze und schlafsack. meine freundin wäre auch nicht abgeneigt mit zu kommen.

wieviele seid ihr denn bisher sicher?
gruß skunk & vanessa

583

Samstag, 26. Februar 2005, 23:05

Vielleicht komme ich ja auch. Mal schauen. Ich behalte den Termin im Auge. :grins:
Lebensweisheiten der induktiven Statistik - heute: Die Welt ist H-null!

584

Sonntag, 27. Februar 2005, 08:54

Zitat

Original von Terrorkind
Vielleicht komme ich ja auch. Mal schauen. Ich behalte den Termin im Auge. :grins:


Mmmmhhh, das macht mich nachdenklich .. sollte ich vielleicht auch mal vorbeischauen ;) Sag mal bescheid, wenn Du Dich entschieden hast *räusper*

585

Sonntag, 27. Februar 2005, 08:56

Du sollst nicht nur wegen dem Terrorkind kommen, sondern wegen uns allen!! :dudu: :haue: :DD

586

Sonntag, 27. Februar 2005, 09:03

Zitat

Original von Ska the Witch
Du sollst nicht nur wegen dem Terrorkind kommen, sondern wegen uns allen!! :dudu: :haue: :DD


Bin halt ein sehr oberflächlicher Mensch ;)

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

587

Sonntag, 27. Februar 2005, 13:25

Zitat

Original von blair_110

Zitat

Original von Ska the Witch
Du sollst nicht nur wegen dem Terrorkind kommen, sondern wegen uns allen!! :dudu: :haue: :DD


Bin halt ein sehr oberflächlicher Mensch ;)


geht mir doch genausau, die Dame soll sich melden :lol:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

588

Sonntag, 27. Februar 2005, 15:13

ok, habe gerade mit molo telefoniert und der hat mir auch das wochenende schmackhaft gemacht. ich komme zu 95 %
PLAYtaste - Das kostenlose Hörspielmagazin auf http://www.playtaste.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »balrog« (27. Februar 2005, 15:13)


589

Sonntag, 27. Februar 2005, 17:37

Zitat

Original von balrog
ok, habe gerade mit molo telefoniert und der hat mir auch das wochenende schmackhaft gemacht. ich komme zu 95 %


Prima, das freut mich. :)
Gruß Molo

Corben

Anfänger

Beiträge: 51

Wohnort: Süden Deutschlands

Beruf: Student

  • Nachricht senden

590

Donnerstag, 10. März 2005, 19:21

Hallolo alle zusammen,

über Umwege ist mir das Treffen ans Ohr getragen worden und würde gerne kommen... auch wenn ich wie Superskunk eher ein passives Mitglied geworden bin.

Gibt es eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum München?
So long, Corben

591

Montag, 14. März 2005, 18:26

Bin auch dabei ! :bounce:

Habe einen gefunden der den Notdienst mit mir tauscht. Geld werde ich demnächst überweisen. :]

Aber nichts Leocat verraten, soll eine Überraschung sein. :D ;)

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

592

Montag, 14. März 2005, 18:28

:lol: und dann den link zum Posting mir übers netzwerk vor die Nase legen - Scherzkeks! :knuddel: :kiss:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leocat« (14. März 2005, 18:29)


warbird

Ach ne, der Herr Nachbar...

Beiträge: 274

Wohnort: Schwaben

  • Nachricht senden

593

Mittwoch, 16. März 2005, 21:29

Zitat

Original von superskunk
hi,
der landvogt hat mich auch schon angeschrieben ob ich lust habe zu kommen.

ich bin ja aber eigentlich seit einer ganzen weile eher passives-clh-mitglied, und würde erst mal den aktiven hier den vorrang lassen.

zeit und lust hätte ich schon. auch wenn´s über 460km fahrt wären.
irgendwie ist das schon machbar.
jetzt weiß ich schon wieder nicht ob "warbird" aus meiner gegend kommt oder doch jemand anders... ich bin soooo vergeßlich. :(

zur not ginge zur übernachtung für mich auch luftmatratze und schlafsack. meine freundin wäre auch nicht abgeneigt mit zu kommen.

wieviele seid ihr denn bisher sicher?
gruß skunk & vanessa



Hi,
jo der seltsame Typ aus der Bodenseeregion bin ich ;)

Diesmal habe ich mir wie bereits erwähnt fest vorgenommen zum CLH-Treffen zu erscheinen(auch wenn meine aktive CLH-Zeit auch schon etwas länger zurück liegt). Bezahlt hab ich auch schon - ich hoffe mal das Geld ist angekommen?

Vieleicht könnte man ja ne Fahrgemeinschaft bilden - aber wenn du doch nicht kannst, dann fahr ich auch allein - einmal muss ich da einfach mal dabei gewesen sein :)
There is a theory that we are all recycled.

mfg
:mc:- warbird - :mc:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »warbird« (16. März 2005, 21:30)


594

Mittwoch, 16. März 2005, 21:51

i warbird,
ja, Geld ist angekommen.
Zur Zeit haben 9 Leute (Paul, Nicola, Justus, Gucki, Warbird, Landvogt, Leocat, Tatzel und Molochos) bezahlt. Zusagen von Leuten hab ich aber schon über 12.
Gruß Molo

Corben

Anfänger

Beiträge: 51

Wohnort: Süden Deutschlands

Beruf: Student

  • Nachricht senden

595

Samstag, 19. März 2005, 12:37

Ich habe meine Überweisung gerade online vorgenommen...
An der Bodenseefahrgemeinschaft wäre ich sehr interessiert ;)
So long, Corben

warbird

Ach ne, der Herr Nachbar...

Beiträge: 274

Wohnort: Schwaben

  • Nachricht senden

596

Sonntag, 20. März 2005, 07:08

Zitat

Original von Corben
Ich habe meine Überweisung gerade online vorgenommen...
An der Bodenseefahrgemeinschaft wäre ich sehr interessiert ;)


Ich hoffe das wird diesmal was mir "Seefahrergemeinschaft" ;) - denn je mehr mitfahrer desto geringer die Treibstoffkosten für den Einzelnen :DD
There is a theory that we are all recycled.

mfg
:mc:- warbird - :mc:


Corben

Anfänger

Beiträge: 51

Wohnort: Süden Deutschlands

Beruf: Student

  • Nachricht senden

597

Sonntag, 20. März 2005, 15:39

Ich hoffe auch, daß die Richtung einigermassen passt...
aber ich schick dir mal ne PM @ warbird.
So long, Corben

598

Sonntag, 20. März 2005, 17:26

Zitat

Original von warbird

Zitat

Original von Corben
Ich habe meine Überweisung gerade online vorgenommen...
An der Bodenseefahrgemeinschaft wäre ich sehr interessiert ;)


Ich hoffe das wird diesmal was mir "Seefahrergemeinschaft" ;) - denn je mehr mitfahrer desto geringer die Treibstoffkosten für den Einzelnen :DD

so ist das mit der "passivität".
sorry, daß ich mich nicht mehr gemeldet habe. auch deine pn molo habe ich erst etzt wahrgenommen.
das geld überweise ich gleich online.
bin also auch dabei!
die fahrgemeinschaft mit euch warbird und corben wäre super.
auto habe ich. aber nicht so einen luxus wie navi. dafür mp3 :grins:
eiße mich aber nicht unbedingt um´s fahren. sollten das vielleicht am weg bzw. den zustiegsmöglicheiten festmachen wer fährt. alles weitere dazu viellecht per pn.

cu skunk

599

Dienstag, 5. April 2005, 17:20

Es tut mir ja schrecklich Leid für Euch! Aber so wie es momentan aussieht komme ich auch dahin :D
Muß nur noch ne klitzekleine Kleinigkeit regeln!

600

Dienstag, 5. April 2005, 21:06

Zitat

Original von 59inad
Muß nur noch ne klitzekleine Kleinigkeit regeln!


Wie willst Du denn verhindern, dass ich komme?? :harhar:
»Ska the Witch« hat folgende Datei angehängt:
  • angst.jpg (11,18 kB - 86 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. Januar 2017, 16:35)