Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

621

Dienstag, 10. Mai 2005, 06:56

kann nochmal jemand die aktuelle liste der bisherigen teilnehmer nennen ? auch derer die noch nicht bezahlt haben ?
PLAYtaste - Das kostenlose Hörspielmagazin auf http://www.playtaste.de

622

Dienstag, 10. Mai 2005, 07:04

Hi Johnny,
bezahlt haben bereits:

Paul
Nicola
Justus
Gucki (hat leider abgesagt wegen familiärer Verpflichtungen)
Warbird
Landvogt
Leocat
Molochos
Superskunk
Tolotus
Corben
Tatzel

Und zugesagt, dass sie kommen:

Johnny
Gonzales

Dazu kommen (hoffentlich) noch einige Leute, die für einen Tag mal vorbeischauen wollen.
Gruß Molo

623

Dienstag, 10. Mai 2005, 09:00

Zitat

Original von Kabukichan
20./21. schaffen wir leider nicht :( Bis wann seid ihr am Sonntag denn voraussichtlich da? Wenn's sich noch lohnt können wir zumindest am Schlusstag noch bei euch aufschlagen.

624

Dienstag, 10. Mai 2005, 15:39

Zitat

...Dazu kommen (hoffentlich) noch einige Leute, die für einen Tag mal vorbeischauen wollen...

cindyofseven will vielleicht auch vorbeirutschen.

625

Dienstag, 10. Mai 2005, 15:48

so nun ist es amtlich, ich komme hier nicht weg.
meine rückreise verschiebt sich auf ende mai.
so das das treffen leider für mich ausfallen muss. ;(

626

Dienstag, 10. Mai 2005, 16:04

Zitat

Original von JUSTUS
so nun ist es amtlich, ich komme hier nicht weg.
meine rückreise verschiebt sich auf ende mai.
so das das treffen leider für mich ausfallen muss. ;(

das ist sehr schade just :(
wo treibst du dich denn derzeit rum?
werden ja immer weniger zum picheln... :friday:

627

Dienstag, 10. Mai 2005, 16:11

derzeit ist gut, bin schon seit dem 21.februar hier.
da wo die sonne aufgeht.

tut mir leid ihr könnt ja das ein oder andere bier für mich mit trinken

628

Dienstag, 10. Mai 2005, 16:22

User Treffen Ablauf

An alle die das geplante Usertreffen vom 20.-22.05. Besuchen werden:

Gibt es eigentlich einen Grillplatz / Grillmöglichkeit?
- Falls ja bringt wohl am besten jeder sein schnitzel selber mit. allerdings sollte man auch für extrem vergeßliche mitdenken, bzw. auch an die kurzzeitbesucher. man will ja niemanden hungern sehen.
ich selber nehme eine kühlbox ins auto mit, damit die 6-7std. fahrt keine salmonellen brüten. allerdings ist hier begrenzte kapazität.
Wenn das mit dem Grillen klappt wäre das auch für den ersten abend am besten, da es 1. gemütlich ist und 2. das fleisch / wurst nicht zusätzlich gekühlt werden müssen.

Eine Küche ist ja wie ich sehen konnte vorhanden. - oder? was könnte man am 2. tag mittags / abends essen?

Wie schaut´s mit den getränken aus? - bringt da auch jeder was mit? - 1 kasten bier im auto wäre kein problem bei mir.


gibt es einen kassettenrecorder bzw. cd-player? ich brauche sowas (spätestens zum einschlafen :grins: )
musik cds sollten natürlich auch da sein. am besten der eine oder andere denkt auch daran.

wer wird als erster auf der hütte sein? - ab wann ist die anreise freitags möglich?
corben, warbird und ich kommen schätzungsweise erst gegen abend. fahren mittags los und brauchen wie gesagt 6-7std. also ca. um 18-19uhr ankunft.

jetzt fällt mir gerade nichts wichtiges mehr ein.

bis dann skunk

629

Dienstag, 10. Mai 2005, 16:27

eine frage kann ich da gleich selber beantworten, nachdem ich nochmal molos posting gelesen habe:

Zitat

...Vor dem Haus haben wir eine Feuerstelle, wo man grillen kann und eine große Wiese, wo man bei schönem Wetter draußen essen kann Insgesamt ist es dort sehr ruhig und man kann bequem bis in die Nacht am Feuer sitzen, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass jemand kommt und sich beschwert...


klingt sehr gut *freu* :prost:

630

Dienstag, 10. Mai 2005, 17:18

also ich werde mit tatzel und molo kommen.
da ich donnerstags schon bei molo penne,
werden wir sicherlich schon nachmittags da sein.
morgens werden wir dann noch fleisch, brot und
was zum bechern kaufen, denke ich.

da molo und ich in einem zimmer pennen,
werden wir wohl meinen notebook als
hoerspiel-gerät missbrauchen. :harhar:
PLAYtaste - Das kostenlose Hörspielmagazin auf http://www.playtaste.de

631

Dienstag, 10. Mai 2005, 18:40

Hallo Justus,
das ist natürlich sehr, sehr schade. :(

Damit sind es im Moment exakt 12 Leute, die kommen. Aber noch ist es ja etwas Zeit, vielleicht kommt ja doch noch jemand.
Gruß Molo

632

Mittwoch, 11. Mai 2005, 09:02

Sagt mal, hab ich irgendwo ein Schild hängen auf dem "Ignoriert mich" steht? :spot: Kann mir einer beantworten ob und bis wann sonntags noch jemand dort ist oder nicht?

633

Mittwoch, 11. Mai 2005, 16:50

@ Kabukichan
auch wenn ich nun nicht kommen kann aber aus der erharung heraus beginnt die allgmeine abreise am frühen nachmittag.
da ja der ein oder andere doch noch ein stück weit fahren muss

634

Mittwoch, 11. Mai 2005, 19:34

Hi Kabu,
im Prinzip lohnt sich der Sonntag nicht mehr. Nach dem aufstehen wird noch gemeinsam gefrühstrückt, dann wird gepackt und das aufräumen und saubermachen beginnt. Um 13.00 (wenn ich mich jetzt nicht irre) ist dann Übergabe.
Gruß Molo

635

Mittwoch, 11. Mai 2005, 23:26

Also ich werde am Samstag den 21.5.05 um 12.00 Uhr in Koblenz am Bahnhof sein. Vieleicht findet sich ja jemand der mich mit zur Burg nehmen könnte, da ich mit dem Zug kommen werde..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paul« (11. Mai 2005, 23:27)


636

Donnerstag, 12. Mai 2005, 17:27

Ablauf

habe mal einen neuen thread extra zum ablauf und zur organisation eröffnet.
link

warbird

Ach ne, der Herr Nachbar...

Beiträge: 274

Wohnort: Schwaben

  • Nachricht senden

637

Donnerstag, 12. Mai 2005, 20:08

Hi,
also irgendwie weis ich nicht warum ich ein Stück Fleisch vom Bodensee "mitschleppen" sollte, denn ich glaube das es auch im "hohen Norden" ne Metzgerei/Aldi oder sowas geben sollte :D

Gegen grillen habe ich aber absolut nichts ein zu wenden - Ich hoffe mal das Wetter spielt auch etwas mit - dann machts doch gleich noch mehr Spaß :grins:

@balrog
Ich hoffe mein Schlafplatz ist nicht all zu weit entfehrnt - so dass man noch über den Flur mithören kann oder so - um sicher zu gehen nehm ich aber auf alle Fälle meinen MP3-Player mit - nicht dass ich noch anfange Entzugserscheinungen zu kriegen :D
There is a theory that we are all recycled.

mfg
:mc:- warbird - :mc:


638

Donnerstag, 12. Mai 2005, 20:19

also ich muss mich korrigieren. molo meinte gestern am telefon, dass
wir vor ort die verpflegung einkaufen werden. es gibt genügend
geschäfte dort, wo es food gibt, welches einem stück fleisch sehr
ähnelt. :D
PLAYtaste - Das kostenlose Hörspielmagazin auf http://www.playtaste.de

639

Donnerstag, 12. Mai 2005, 21:25

Zitat

Original von warbird
allso irgendwie weis ich nicht warum ich ein Stück Fleisch vom Bodensee "mitschleppen" sollte, denn ich glaube das es auch im "hohen Norden" ne Metzgerei/Aldi oder sowas geben sollte :D

ich meinte nur, wenn wir ankommen macht selbst der aldi bald zu (davon abgesehen esse ich das fleisch vom aldi net *pingelpingel* :kotz: :D )
außerdem habe ich bis dahin schätzungsweise einen bärenhunger und will nicht nochmal mit dem auto los.
außerdem möchte ich niemandem zuviel aufbürden.
wenn allerdings jemand vor ort einkauft ist das prima. kostenbeteiligung ist ja klaro und zur not grillen wir 2x :dance:

Zitat

@balrog
Ich hoffe mein Schlafplatz ist nicht all zu weit entfehrnt - so dass man noch über den Flur mithören kann oder so - um sicher zu gehen nehm ich aber auf alle Fälle meinen MP3-Player mit - nicht dass ich noch anfange Entzugserscheinungen zu kriegen :D

schließe mich an. :platte:

640

Donnerstag, 12. Mai 2005, 21:32

Wie wäre es den wenn wir Samstags grillen würden den da kommen ja noch viel meh Leute wäre das nicht auch eine gute Idee? :confused: Ich würde mich zumindest freuen :D