Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

701

Montag, 23. Mai 2005, 21:46

Ich fand das Treffen auch ganz schön, bis auf:

1. Die mindestens 7 Mückenstiche die ich seitdem habe
2. Die vieeeel zu weiche Matratze
3. Die "Geräuschbelästigung" von 59inads wilder Sägerei in der Nacht. (3 Eichen, 2 Kiefern und mindestens ein Affenbrotbaum - welcher übrigens genauso breit wie hoch werden kann :] - )
4. Dass mein schönes Flensburger Dunkel schon am 2. Mittag leer war ;(
5. Dass der "kurze Spaziergang" in eine X-trem Wanderung der gehobenen Kategorie ausartete. -siehe Bild: Die Steigung war mindenstens 35.127 km lang und hatte eine Steigung von mindestens 96,346 % :D -

und 6. (und der wichtigste Punkt) : Dass es vieeeeel zu kurz war. ;(

Freue mich schon auf das nächste Jahr !!!!!!!!!! :]
»tolotus« hat folgende Datei angehängt:

702

Montag, 23. Mai 2005, 22:34

hi,
ich bin auch gut zu hause angekommen.
sogar mein kopf ist wieder auf normalgröße geschrumpft und der mann mit dem hammer ist verschwunden. :spot: :hammer: :friday:

Zitat

...Die "Geräuschbelästigung" von 59inads wilder Sägerei in der Nacht. (3 Eichen, 2 Kiefern und mindestens ein Affenbrotbaum - welcher übrigens genauso breit wie hoch werden kann Freude - ) ...

ich habe mich noch im mit corben köstlich darüber amüsiert als wir das selbst im 1. stock noch gehört haben :schlafen: :eek: wir waren allerdings froh, daß wir dann auch sogleich eine weitere tür schließen konnten. :D
hier erstmal das gewünschte gruppenfoto mit namensliste. weiteres folgt.

von links nach rechts:
dj_why_not; tatzelwurm; warbird davor djane_why_not; landvogt; ska the witch davor der kleine hexer; corben; 59inad dahinter das totem; molochos; balrog; leocat; tolotus; gonzales. (meine weinigkeit ist der fotograf).
»superskunk« hat folgende Datei angehängt:

703

Montag, 23. Mai 2005, 23:15

ich möchte mal ein bild sehen, auf dem johnny net ne pulle in der hand hat :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

704

Montag, 23. Mai 2005, 23:19

Zitat

Original von Sledge_Hammer
ich möchte mal ein bild sehen, auf dem johnny net ne pulle in der hand hat :D



...oder vor dem herd am kochen ist, salat zubereitet, frühstückt (ohne bier ! :spot: ), wandert oder gerade eine tüte bastelt. :lol:

du sack ! :harhar:
PLAYtaste - Das kostenlose Hörspielmagazin auf http://www.playtaste.de

Morna

Schwedenfee

Beiträge: 139

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

705

Dienstag, 24. Mai 2005, 01:03

Nett! Aber ich würde sagen, nächstes mal müssen eindeutig mehr Frauen her ;)
MfG,
Morna

706

Dienstag, 24. Mai 2005, 07:31

Zitat


3. Die "Geräuschbelästigung" von 59inads wilder Sägerei in der Nacht. (3 Eichen, 2 Kiefern und mindestens ein Affenbrotbaum - welcher übrigens genauso breit wie hoch werden kann



Das kann ich nicht so stehen lassen!

Bin am Freitag,oder besser Samstag morgen um 3.30 Uhr ins Bett und konnte vor lauter schnarchen kaum einschlafen. Vielleicht zwischendurch mal ein paar Minuten. Habe nämlich des öfteren auf meine Handyuhr geschaut. Bin dann kurz nach dem kleinen Hexer aufgestanden, weil es mir zu laut war und ich das schlafen aufgegeben habe. Habe max. insgesammt ne Stunde geschlafen. Und das Schnarchen ging auf alle Fälle länger! Ich war nicht der laute Schnarcher !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

707

Dienstag, 24. Mai 2005, 07:47

Zitat

Original von 59inad
Ich war nicht der laute Schnarcher !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hm ... Grunzgeräusche beim rastlosen Hin- und Herwerfen? :gruebel:

Gruß
Skywise
:flucht:
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

708

Dienstag, 24. Mai 2005, 10:20

ein fall für sherlock holmes :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

709

Dienstag, 24. Mai 2005, 10:38

Zitat

Original von 59inad

Zitat


3. Die "Geräuschbelästigung" von 59inads wilder Sägerei in der Nacht. (3 Eichen, 2 Kiefern und mindestens ein Affenbrotbaum - welcher übrigens genauso breit wie hoch werden kann



Das kann ich nicht so stehen lassen!

Bin am Freitag,oder besser Samstag morgen um 3.30 Uhr ins Bett und konnte vor lauter schnarchen kaum einschlafen. Vielleicht zwischendurch mal ein paar Minuten. Habe nämlich des öfteren auf meine Handyuhr geschaut. Bin dann kurz nach dem kleinen Hexer aufgestanden, weil es mir zu laut war und ich das schlafen aufgegeben habe. Habe max. insgesammt ne Stunde geschlafen. Und das Schnarchen ging auf alle Fälle länger! Ich war nicht der laute Schnarcher !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


wie wärs dann mit molo? - der hatte misteriöse magenprobleme... 8o
das wäre dann allerdings:

:grins:

der landvogt

"Giant for a day"

Beiträge: 950

Wohnort: KöPi City

Beruf: Treppenterrier

  • Nachricht senden

710

Dienstag, 24. Mai 2005, 11:06

Zitat

Original von 59inad

Zitat


3. Die "Geräuschbelästigung" von 59inads wilder Sägerei in der Nacht. (3 Eichen, 2 Kiefern und mindestens ein Affenbrotbaum - welcher übrigens genauso breit wie hoch werden kann



Das kann ich nicht so stehen lassen!

Bin am Freitag,oder besser Samstag morgen um 3.30 Uhr ins Bett und konnte vor lauter schnarchen kaum einschlafen. Vielleicht zwischendurch mal ein paar Minuten. Habe nämlich des öfteren auf meine Handyuhr geschaut. Bin dann kurz nach dem kleinen Hexer aufgestanden, weil es mir zu laut war und ich das schlafen aufgegeben habe. Habe max. insgesammt ne Stunde geschlafen. Und das Schnarchen ging auf alle Fälle länger! Ich war nicht der laute Schnarcher !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ich weiss, wer's war! Aber ich verrate nichts. :nö: :DD

[SIZE=7]Aber ich bin mir immer noch nicht sicher, ob die leere Bierflasche nicht doch auch auf seine Kappe geht.[/SIZE] :gruebel:
When all the laughter dies in sorrow and the tears have risen to a flood
When all the wars have found a cause In human wisdom and in blood
Do you think they'll cry in sadness. Do you think the eye will blink
Do you think they'll curse the madness. Do you even think they'll think

When all the great galactic systems sigh to a frozen halt in space
Do you think there will be some remnant of beauty of the human race
Do you think there will be a vestige or a sniffle or a cosmic tear
Do you think a greater thinking thing will give a damn that man was here.

Written by - Kendrew Lascilles
From - Chicago III

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

711

Dienstag, 24. Mai 2005, 11:16

Zitat

Original von superskunk
wie wärs dann mit molo? - der hatte misteriöse magenprobleme... 8o

wenn ich mich (als unbeteiligte) mal kurz einmischen darf: das klingt überzeugend. molo ist immer schuld! :lach:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

712

Dienstag, 24. Mai 2005, 11:28

Zitat

Original von erja

Zitat

Original von superskunk
wie wärs dann mit molo? - der hatte misteriöse magenprobleme... 8o

wenn ich mich (als unbeteiligte) mal kurz einmischen darf: das klingt überzeugend. molo ist immer schuld! :lach:


ne das stimmt nicht. molo, gonzales und ich haben in einem
seperaten zimmer unter dem dach geschlafen. von daher
kann er nicht gewesen sein.

soweit ich mich erinnere hat hammerboy doch mit ska und leocat
in einem zimmer gepennt..... wer sagt denn, dass die nicht auch
wälder holzen können ? :lol:
PLAYtaste - Das kostenlose Hörspielmagazin auf http://www.playtaste.de

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

713

Dienstag, 24. Mai 2005, 12:13

Also, dann war's wohl der kleien Hexer :lol: - Nina ist erst eingeschlafen (und hat zu schnarchen angefangen) als Hammerboy weg war, ich hab immer nur 10 min in Raten geschlafen und mein zukünftiger Göga schnarcht nicht, der schnorchelt nur - und außerdem konnte ich ihn, wenn er denn mal anfing, ganz bequem anstoßen.
Hammerboy war aber schon sehr laut - aber auch nur "immer mal".
Ich hab aber auch so ein Vermutung, wer da so kontinuierlich "durchgeschnarcht" hat - viele bleiben ja nicht übrig :D Beim letzten mal schlief der Betreffende über mir im Stockbett... :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leocat« (24. Mai 2005, 12:15)


Corben

Anfänger

Beiträge: 51

Wohnort: Süden Deutschlands

Beruf: Student

  • Nachricht senden

714

Dienstag, 24. Mai 2005, 12:36

*rofl* :lach:
Wer ist der Täter?

Nun, wir haben hier als Verdächtige:
  • Molochos: Mit mysteriösen Darmgrummeln, ob das die Lautstärke und Kontinuierlichkeit einer Säge erreicht ist fraglich
  • Corben: Laut Superskunk war es nur ein leises Schnärchchen in der Früh um acht, und die ollen Sch(m)eissfliegen wären lästiger gewesen :DD
  • Superskunk: Hm... ich hab tief und fest geratzt und keinen Scharchton vernommen, ausser dem ausm Erdgeschoss, wo wir uns drüber amüsiert haben :D
  • Warbird: Ist früh ins Bett und früh wieder auf... er müsste den Täter eigentlich am ehesten ausfindig machen können *g*
  • Balrog, Gonzales & Co: Habt Ihr nicht unterm Dach gepennt? Das wäre zu weit weg gewesen um es zu hören, es sei denn ihr habt dort ne verdammt gute Akustik, die durch ganze Haus reicht :]
  • 59inad: Wer die Tat so wehement abstreitet rückt sich nicht gerade in gutes Licht :harhar:

Das könnte man wohl noch ne Weile so weiterführen, ich glaube ich gebe den Fall lieber in Kompetentere Hände... der Landvogt scheint mir am ehesten geeignet den Fall aufzuklären, bitte Maestro ;)
So long, Corben

715

Dienstag, 24. Mai 2005, 12:42

Zitat

Original von leocat
Also, dann war's wohl der kleien Hexer :lol: - Nina ist erst eingeschlafen (und hat zu schnarchen angefangen) als Hammerboy weg war, ich hab immer nur 10 min in Raten geschlafen und mein zukünftiger Göga schnarcht nicht, der schnorchelt nur - und außerdem konnte ich ihn, wenn er denn mal anfing, ganz bequem anstoßen.
Hammerboy war aber schon sehr laut - aber auch nur "immer mal".
Ich hab aber auch so ein Vermutung, wer da so kontinuierlich "durchgeschnarcht" hat - viele bleiben ja nicht übrig :D Beim letzten mal schlief der Betreffende über mir im Stockbett... :lol:

Also ich hab (bis auf Ska) nix gehört :P :D
"Stockbett" :confused: :?: Also ich hab da nur Etagenbetten gesehen und die waren aus dicken Balken und Brettern und nicht aus Stöcken ;)
*** "INSIDE" die Seite *** "INSIDE" das Board ***

"Verdammte Technik"

Man mag ein so blühendes Talent haben wie der edle Herzog von Zhou,
wenn man dabei stolz und auch noch geizig ist, so ist dieses Talent doch keine Erwähnung wert.
(Konfuzius)

716

Dienstag, 24. Mai 2005, 13:21

daher empfehle ich beim nächsten mal vorher in der apotheke vorbeizuschauen und sich ohropax einzupacken. ;)
PLAYtaste - Das kostenlose Hörspielmagazin auf http://www.playtaste.de

717

Dienstag, 24. Mai 2005, 13:55

:saufi: soll auch helfen :grins: :zzz:

bei www.schnarchshop.de gibt´s alles für und gegen schnarcher aller art.
wie allerdings eine anti-schnarch-brille funktionieren soll... :confused:
interessant ist aber auch der schnarchschnuller :lach:


wenn wir nun noch mehr übers schnarch-problem diskutieren wollen, sollten wir aber einen neuen thread eröffnen.
ich habe das mal gemacht:
zum schnarch-thread

718

Dienstag, 24. Mai 2005, 14:28

Zitat

Original von erja
ich war mal so frei, in tatzels thread statt des links auf das inside einen direktlink zu erstellen. ich hoffe, das klappt besser!

:confused: upps .... da ist mir wohl beim kopieren der Links irgendwas schiefgelaufen, sooory :anbet:
Direkter als mit einem Klick konnte man die Dateien nun wirklich nicht verlinken ;)
*** "INSIDE" die Seite *** "INSIDE" das Board ***

"Verdammte Technik"

Man mag ein so blühendes Talent haben wie der edle Herzog von Zhou,
wenn man dabei stolz und auch noch geizig ist, so ist dieses Talent doch keine Erwähnung wert.
(Konfuzius)

719

Montag, 5. September 2005, 08:39

Wird es nächstes Jahr wieder ein Treffen geben? Ist schon was in Planung?

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

720

Montag, 5. September 2005, 10:54

Der Termin wurde ja gleich festgemacht - im Juni 2006 geht's wieder auf die Burg. 23.-25.6. glaub ich - steht zuhause im Kalender, den ich jetzt grade nicht im Büro habe. Oder war's der 16.-18.? :gruebel:
Heute abend sag ichs dir, dani ;) - es sei denn, jemand anderer ist schneller :spot: