Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Dienstag, 3. August 2004, 22:38

RE: Kleine CLH-Party bei der Hexe

Zitat

Original von Ska the Witch
Klar geht das über das ganze Wochenende ... lohnt sich doch sonst gar nicht!!! :D


nabend! :)

also irgendwie steig ich da nicht mehr so ganz durch...wann steigt denn jetzt die party?? ska, du willst doch nicht wirklich sagen, dass wir drei tage durchfeiern?! :confused:

wie sieht das denn mit der verpflegung aus? bekommst du das hin mit dem besorgen, oder soll ich was mitbringen?

ich könnte ja theoretisch auch zeitig vorbeikommen, so dass man am samstag (?) noch losfährt und futter und getränke holt. :]
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

122

Mittwoch, 4. August 2004, 10:36

ja richtig, wie sieht es denn mit der verpflegung, sollten wir nicht langsam mal überlegen, wer was mitbringt :]
Bei der Geburt hat jeder das Gesicht, das Gott ihm gegeben hat,
mit 20 das Gesicht, das ihm das Leben gegeben hat,
und mit 30 das Gesicht, das er verdient.

Albert Schweitzer

123

Mittwoch, 4. August 2004, 11:31

Ich mach mal wegen der Übersichtlichkeit einen neuen Thread auf!

124

Mittwoch, 4. August 2004, 11:38

CLH-Hexen-Party: Jetzt wird es ernst!! *g*

Okay, langsam kommt der Termin (13.08. - 15.08.) in greifbare Nähe!! :bounce:

Es wäre schön, wenn jetzt mal jeder "Piep" sagen könnte, der nun definitiv kommt, und zwar bitte mit dem Zusatz, von wann bis wann er denn kommt.
Danach können wir dann die Einzelheiten planen und sehen, wer was mitbringt, was ich besorgen muss etc.


Meines Wissens kommen (die Liste wird ständig aktualisiert):

FritzKnitz (Freitag - Sonntag mit zwischenzeitlicher Fahnenflucht :harhar: )
Gucki (Freitag - Sonntag)
Kabukichan (Samstag - Sonntag)
Kardelen (Samstag - Sonntag)
Kleiner Hexer (Freitag - Sonntag)
Knobibrot (Freitag - Samstag oder Sonntag)
leocat (Freitag - Sonntag)
Mr.denikola (vielleicht am Samstag)
Nicola (Freeitag & Samstag)
Ska the Witch (Freitag - Sonntag)
tolotus (Freitag - Sonntag)
warbird (Freitag oder Samstag - Sonntag) ~ leider gar nicht! ;(
Emaletha (vielleicht Freitag)

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »Ska the Witch« (13. August 2004, 08:26)


warbird

Ach ne, der Herr Nachbar...

Beiträge: 274

Wohnort: Schwaben

  • Nachricht senden

125

Mittwoch, 4. August 2004, 11:44

warbird schreibt man klein und nicht groß :grins:

Ansonsten - welchen Obolus hat man denn an die reizende Gastgeberin zu entrichten?

Was Getränke und feste Nahrungsmittel angeht würde ich dafür tendieren, dass sich das jeder selber besorgt :) - Ich kenne Bremen zwar nicht, aber ich denke mal, dass sich selbst da Grundnahrungsmittel beschaffen lassen sollten :D

Oh und noch ne Frage - Wie sieht das in deiner Gegend denn mit Parkplätzen aus? Soll in größeren Städten ja hin und wieder zum Problem werden können :)
There is a theory that we are all recycled.

mfg
:mc:- warbird - :mc:


126

Mittwoch, 4. August 2004, 11:45

Kardelen und ich kommen vorraussichtlich Samstag und fahren Sonntag Morgen/Mittag wieder.

Ich muss noch schauen, ob mein Zelt überhaupt noch existiert. Im Zeifelsfall brauchen wir ne Indoor-Schlafgelegenheit :)

127

Mittwoch, 4. August 2004, 12:11

Zitat

Original von warbird
warbird schreibt man klein und nicht groß :grins:

Verzeihung ... besser so?! :D

Zitat

Original von warbird

Ansonsten - welchen Obolus hat man denn an die reizende Gastgeberin zu entrichten?

:keineahnung:

Zitat

Original von warbird

Was Getränke und feste Nahrungsmittel angeht würde ich dafür tendieren, dass sich das jeder selber besorgt :) - Ich kenne Bremen zwar nicht, aber ich denke mal, dass sich selbst da Grundnahrungsmittel beschaffen lassen sollten :D

Gehn tut das bestimmt ... :haue: :P
Reden wir noch mal drüber!!

Zitat

Original von warbird

Oh und noch ne Frage - Wie sieht das in deiner Gegend denn mit Parkplätzen aus? Soll in größeren Städten ja hin und wieder zum Problem werden können :)


Ich wohne eher etwas Vorstädtische ... und Parkplätze lassen sich auf der Straße und in den Nebenstraßen eigentlich relaiv problemlos finden!! :]


Und wann kommst Du nun??
Freitag bis Sonntag??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ska the Witch« (4. August 2004, 12:12)


warbird

Ach ne, der Herr Nachbar...

Beiträge: 274

Wohnort: Schwaben

  • Nachricht senden

128

Mittwoch, 4. August 2004, 13:05

Zitat

Original von Ska the Witch

Zitat

Original von warbird
warbird schreibt man klein und nicht groß :grins:

Verzeihung ... besser so?! :D


Gleich viel besser danke ;)

Zitat

Und wann kommst Du nun??
Freitag bis Sonntag??


Hm, gute Frage - falls ich keinen Mitfahrer finden (würde die REiskosten halbieren ;) ) sollte, dann fahr ich wohl Fr Vormittag los und wär dann wohl gegen Abend da. Falls ich doch nen Mitfahrer finde muss ich erstmal abwarten wann der Zeit hätte - vorraussichtlich wär das dann wohl Fr Nachmittag und dann würden wir wohl gegen Samstag früh eintreffen.
Abfahrt aber erst wenn die Party vorbei ist - versteht sich :harhar: :grins:

Schlafplatz bräuchte ich keinen - mein Auto ist zwar klein aber ungemein bequem - und bei gefundenem Mitfahrer wandelt sich das Auto in einen Kombi mit kompfortabler Liegemöglichkeit :D
There is a theory that we are all recycled.

mfg
:mc:- warbird - :mc:


knobibrot

Hörspielminister

Beiträge: 424

Wohnort: Millionenstadt

  • Nachricht senden

129

Mittwoch, 4. August 2004, 13:10

Ich komme wohl Freitag gegen Abend, und werde mindestens bis Samstag bleiben. Pennen kann man ja zur Not auch draußen auf der Terasse oder im Rosenbeet.:harhar: Ich sagte ja, es wird noch wärmer.

130

Mittwoch, 4. August 2004, 13:44

Zitat

Original von knobibrot
Ich komme wohl Freitag gegen Abend, und werde mindestens bis Samstag bleiben. Pennen kann man ja zur Not auch draußen auf der Terasse oder im Rosenbeet.:harhar: Ich sagte ja, es wird noch wärmer.


Stimmt, sagtest Du ... und ich habe Dir nicht geglaubt!! :shy:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ska the Witch« (4. August 2004, 13:44)


leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

131

Mittwoch, 4. August 2004, 16:51

tolotus und ich werde entweder Freitag abend oder Samstag mittag eintrudeln - muss ich noch mit ihm besprechen, wann er Feierabend macht und ob er dann noch Lust hat, loszudüsen (aber ich denke mal, es wird Freitag werden, ich werd ihn löchern, und er kann ja im Auto (vor-)schlafen :D :D :D )

Zelt bringen wir wieder mit :] Passt ja in den Rasen vorm Haus ;)

Ich bring Salatzutaten mit - und vielleicht back ich wieder ein "paar" Muffins *g*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leocat« (4. August 2004, 16:51)


132

Mittwoch, 4. August 2004, 16:53

Zitat

Original von leocat
tolotus und ich werde entweder Freitag abend oder Samstag mittag eintrudeln - muss ich noch mit ihm besprechen, wann er Feierabend macht und ob er dann noch Lust hat, loszudüsen (aber ich denke mal, es wird Freitag werden, ich werd ihn löchern, und er kann ja im Auto (vor-)schlafen :D :D :D )

Zelt bringen wir wieder mit :] Passt ja in den Rasen vorm Haus ;)

Ich bring Salatzutaten mit - und vielleicht back ich wieder ein "paar" Muffins *g*


Zelt ist gut ... wollte ich Dir eh sagen ... aber ich tendiere eher zu dem Rasen hinterm Haus!! :DD

Salatzutaten klingt gut, Muffins auch!! Die mit Apfel darfst Du gerne wieder machen, die waren ja sooooooooooooo lecker!!! :lecker:

133

Mittwoch, 4. August 2004, 17:06

und ich back uns mal meinen berühmten walnusskuchen :)
Bei der Geburt hat jeder das Gesicht, das Gott ihm gegeben hat,
mit 20 das Gesicht, das ihm das Leben gegeben hat,
und mit 30 das Gesicht, das er verdient.

Albert Schweitzer

knobibrot

Hörspielminister

Beiträge: 424

Wohnort: Millionenstadt

  • Nachricht senden

134

Mittwoch, 4. August 2004, 17:55

Ich denk wir wollten grillen ;)!

Oder soll sich jeder was anderes mitbringen? Nicht, dass ich mit 10 Kilo Frischfleisch eintrudel und die Dinger roh fressen muss. :harhar:

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

135

Mittwoch, 4. August 2004, 18:30

Apfel-Mohn-Muffins - ist notiert :] - diesmal mit doppeltem Backpulver, dann gehen sie vielleicht auch auf *g*

136

Mittwoch, 4. August 2004, 19:54

@ Knobibrot

Wir wollen grillen, aber doch nicht den ganzen Tag!! :D
Und Frischfleisch mitbringen ist wohl nicht soooooo günstig, oder?! ;) :D


@ Kardelen

Wallnusskuchen klingt auch sehr lecker!! :lecker:

knobibrot

Hörspielminister

Beiträge: 424

Wohnort: Millionenstadt

  • Nachricht senden

137

Mittwoch, 4. August 2004, 19:58

@ska: Wie soll ich das Fleisch denn sonst mitbringen? Schon vorgegrillt?
Aber na ja, ich werde mir schon was einfallen lassen.

knobibrot

Hörspielminister

Beiträge: 424

Wohnort: Millionenstadt

  • Nachricht senden

138

Mittwoch, 4. August 2004, 20:39

Da der Liste zufolge die meisten wohl erst Samstag kommen, werde ich den Samstag wohl auch noch dableiben.

139

Mittwoch, 4. August 2004, 20:49

hey, sind wir erst zwölf?? :confused:
da müssen aber noch mehr leute kommen, sonst kann ich die drei mannschaftszelte von der bundeswehr gleich wieder abbestellen.... :grins:

scherz beiseite: ich wollte eigentlich nur verkünden, dass ich wohl auch von freitag bis sonntag da bin, werde aber am samstag wohl mal kurzzeitig entschwinden. :]
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

140

Mittwoch, 4. August 2004, 21:17

Zitat

Original von knobibrot
@ska: Wie soll ich das Fleisch denn sonst mitbringen? Schon vorgegrillt?
Aber na ja, ich werde mir schon was einfallen lassen.


Im Eisblock :lach:

Bringt jemand nen Kasten Bier mit?

Ich könnte noch ne Flasche Caipi-Grundstoff beitragen. Dazu die Frage: hat jemand nen Eiscrusher?

@ Nina: Füll dann mal ein paar Eiswürfelbeutel :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »leocat« (4. August 2004, 21:19)