Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 17. Mai 2006, 00:04

SUCHE--> Geheimnis um-serie / fontana

suche folgen der geheimnis um-serie:

geheimnis um...... einen wohnwagen
geheimnis um ......einen unsichbaren dieb
geheimnis um ......einen roten schuh
geheimnis um ......eine tasse tee

angebote bitte per pn oder mail.

bin gespannt was ihr so anbietet :]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mr.denikola« (24. Mai 2006, 14:55)


2

Mittwoch, 24. Mai 2006, 12:45

RE: SUCHE--> Geheimnis um-serie / fontana

ich werde die serie w3ohl nie komplett hören können ;( :harhar:

3

Mittwoch, 24. Mai 2006, 12:54

Diese drei Folgen sind auch bei mir die letzten, die mir noch fehlen. Aber da muss man halt Geduld haben, irgendwann tauchen die schon noch irgendwo günstig auf. Den Holunderweg habe ich letztes Jahr in einem Paket für knapp 20.- Euro bekommen.

Nur Geduld! :taetschel:
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

4

Mittwoch, 24. Mai 2006, 13:52

Zitat

Original von Luke Hardin
Diese drei Folgen sind auch bei mir die letzten, die mir noch fehlen. Aber da muss man halt Geduld haben, irgendwann tauchen die schon noch irgendwo günstig auf. Den Holunderweg habe ich letztes Jahr in einem Paket für knapp 20.- Euro bekommen.

Nur Geduld! :taetschel:


den holunderweg hab ich letztens auch defekt bei ebay eingesackt und mir das band wieder geflickt...12 euro war mir die folge dann wert.

gleichzeitig lief auch noch der wohnwagen bei ebay, der war aber schon bei 50 euronen..hätt ich da gewußt das meine reiterhof dreililien 17 bei ebay für 92 euro weggeht (für 2 euro mal auf dem flohmarkt gekauft) hätte ich natürlich zugegriffen, aber das war wie gesagt einen tag später :harhar:

5

Mittwoch, 24. Mai 2006, 22:36

die drei fehlem wohl jedem bis zum schluss, sind auch die letzten der Serie die mir fehlen. Quali soll wohl schlecht sein, aber das stört die Sammler ja doch weniger

6

Mittwoch, 24. Mai 2006, 22:41

Zitat

Original von mr.denikola

Zitat

Original von Luke HardinNur Geduld! :taetschel:


den holunderweg hab ich letztens auch defekt bei ebay eingesackt und mir das band wieder geflickt...12 euro war mir die folge dann wert.
:


hats denn geklappt?

7

Mittwoch, 24. Mai 2006, 22:56

Zitat

Original von chemiedozent
die drei fehlem wohl jedem bis zum schluss, sind auch die letzten der Serie die mir fehlen. Quali soll wohl schlecht sein, aber das stört die Sammler ja doch weniger


ist die qualität denn vergleichbar mit dem holunderweg..wird wohl die gleiche sprecher-truppe sein oder? mir hat der holunderweg bisher am besten gefallen-ich bin aber auch mit den "europa-sprechern" wie sascha draeger, seine schwester kerstin und den seidenbergs groß geworden und somit kann ich mich gleich besser reindenken...mich hat bei den alten immer stark die wechselnde besetzung gestört.

weiss jemand von uch warum gerade die letzten drei ein neues cover bekommen haben...die sind doch in der gleichen fontana reihe erschienen und einige erhielten doch ein neues cover oder nicht? warum ändert man die aufmachung dann nochmal?

das kleben der holunderweg hat übrigens geklappt und bis auf ein paar sekunden ist alles in ordnung! :grins:

Julius

Julius

Beiträge: 341

Wohnort: I live by the river

Beruf: Rockstar oder Roggenbrötchen

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 25. Mai 2006, 17:29

Zitat

Original von chemiedozent
die drei fehlem wohl jedem bis zum schluss, sind auch die letzten der Serie die mir fehlen. Quali soll wohl schlecht sein, aber das stört die Sammler ja doch weniger


Wie bitte?
Habe die gesamte Serie komplett (allerdings auf MC und LP gemixt) und finde allenfalls den "Wohnwagen" eher öde.

Tassse Tee und Dieb sind absolute spitzenklasse!
Wobei Tee sogar meine Lieblingsfolge der Serie ist.

Team ist ähnlich der Holunderweg-Besetzung.
Stil und Regie auch!

Gruss,
Julius
"Man muss das Lieben, was man macht" (Hans Paetsch)

9

Donnerstag, 25. Mai 2006, 22:21

Wie geschrieben, habe sie nicht und kenne sie nicht, habe ich nur mal gehört. Aber so ist es mir natürlich auch lieber, finde die Serie sehr gut, kann mich also noch auf diese Folgen freuen.