Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Markus G.

Kassettenkind

Beiträge: 875

Wohnort: Langenzersdorf

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

61

Sonntag, 18. Juni 2006, 09:51

Da ich "Jonas" noch nicht kenne und gehört habe, ist für mich die CD-Auflage eine gute Möglichkeit hinein zu schnuppern. Ich werde aber wohl erst in ein paar Monaten zuschlagen, nicht weil mir der Preis zu hoch erscheint, sondern weil zur Zeit ohnehin sehr viele neue Hörspiele raus kommen, die für mich oberste Priorität haben, gehört zu werden.

Danach werde ich mir Jonas kaufen. Sollte er immer noch so "teuer" sein, werde ich mir das Hörspiel trotzdem kaufen, weil es mich interessiert. Solange ich es mir leisten kann, wird kein Euro über mich die Gewalt haben zu entscheiden, was ich hören soll und was nicht. Geld mag zwar wichtig sein, aber so wichtig ist es mir nicht :]

62

Donnerstag, 28. September 2006, 15:25

Wem Jonas bislang zu teuer war, kann nun dank eines amazon-Sonderangebots günstiger in den Besitz der ersten beiden Folgen kommen:

[isbn]3899408500[/isbn]
[isbn]3899408691[/isbn]

vorübergehend 9,97 € pro Folge.

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

63

Donnerstag, 28. September 2006, 15:48

steht eigentlich schon fest ob das weitergeführt wird bis zur nummer 40 ??? sonst lohnt sich das ja nicht, 2 folgen solo ins regal zu stellen !!! :DD

64

Donnerstag, 28. September 2006, 17:22

Skywise, danke fuer den Tip bei Amazon.de. Ich denke auch, dass 14,95 Euro laecherlich ist. 9,97 ist akzeptable. Ich werde mir mal die ersten beiden anhoeren. Ich kenne die Serie noch nicht. Vielleicht bringt Weltbild ja mal ne preisguenstige Box heraus wie bei Edgar Allen Poe.

65

Dienstag, 3. Oktober 2006, 19:35

Amazon hat die Preise wieder angezogen :( . Sie sind wieder fast (unbezahlbare) 15 Euro. ;(

66

Dienstag, 3. Oktober 2006, 19:41

das wundert mich jetzt nicht wirklich !!! ;)

67

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 12:02

Folge 3 ("Reservat") ist übrigens für den 26. Januar 2007 angekündigt. Angedachter Preis - die gehabten 14,95 Ohjo.

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

68

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 21:39

Zitat

Original von Skywise
Angedachter Preis - die gehabten 14,95 Ohjo.


also der altbekannte hörverlags-nice-price !!! :lach:

ich frage mich immer was solch einen wucher rechtfertigt !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luke Danes« (21. Dezember 2006, 21:39)


69

Freitag, 22. Dezember 2006, 12:01

Vielleicht die neuen, supersterilen und staubabsorbierenden Cover?? :harhar:

70

Dienstag, 26. Dezember 2006, 18:16

Zitat

Original von Gucki
Vielleicht die neuen, supersterilen und staubabsorbierenden Cover?? :harhar:


...welche andere sind als die, welche auf der www.hoerspiele.de zum kostenlosen download bereit stehen, zumindest die nummern 1 bis 10. da diese aktion aber nicht mehr weitergeführt zu werden scheint, könnte es sein das alle 40 fälle auf cd beim hörverlag erscheinen - nur, ich bin nicht bereit insgesamt 589,- euro dafür hinzulegen !!! :lach:

71

Dienstag, 26. Dezember 2006, 19:37

Naja nicht nur der Preis solltesich ändern, sondern auch die Erscheinungsweise. Ich habe irgendwie keinen Bock auf 2 CDs pro Jahr...

Gruss, F.

72

Samstag, 17. Februar 2007, 23:39

Mich nervt die Erscheinungsweise und der Preis auch. 15.- Euro für eine CD ist mir jedenfalls zu teuer. Und wer weiß, ob überhaupt alle Fälle veröffentlicht werden. :{

Daher meine Frage: Wo bekomme ich Jonas, der letzte Detektiv und die Professor van Dusen-Serie komplett als MP3 her?
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

73

Sonntag, 18. Februar 2007, 00:29

Zitat

Original von Luke Hardin
Mich nervt die Erscheinungsweise und der Preis auch. 15.- Euro für eine CD ist mir jedenfalls zu teuer. Und wer weiß, ob überhaupt alle Fälle veröffentlicht werden. :{

Daher meine Frage: Wo bekomme ich Jonas, der letzte Detektiv und die Professor van Dusen-Serie komplett als MP3 her?



Da wirst Du wohl warten müssen, bis die beiden Serien endlich mal wieder im Radio laufen (falls das jetzt überhaupt geht wenn der Hörverlag die CDs rausbringt) und die Folgen aufnehmen müssen.

74

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 07:14

Amazon hat den letzten Detektiv im Moment im Angebot und drei Folgen zwischen 20% und 27% reduziert.

Folge 1: 10,89 Euro (anstatt 14,95) - 27% Rabatt
Folge 4: 11,89 Euro (anstatt 14,95) - 20% Rabatt
Folge 3: Leider nicht reduziert. Also immer noch ueberteuerte 14,95 Euro.
Folge 4: 11,89 Euro (anstatt 14,95) - 20% Rabatt

Somit habe ich mich endlich dazu durchgerungen, diese immer wieder gelobte, aber zu teure Serie endlich mal zu kaufen.

[isbn]3899408500[/isbn]
[isbn]3899408691[/isbn]
[isbn]3899408705[/isbn]
[isbn]3899408713[/isbn]

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

75

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 08:30

Zitat

Original von Cherusker
Somit habe ich mich endlich dazu durchgerungen, diese immer wieder gelobte, aber zu teure Serie endlich mal zu kaufen.


Jetzt bringt es auch nichts mehr. :rolleyes:

Und zu sagen, dass es überteuert ist, finde ich auch nicht prickelnd, kennst du das Prozedere und die ganzen Kosten, die auf einen Verlag bei einer derartigen Neuauflage zukommen?

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

76

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 08:49

ich finde es durchaus gerechtfertigt zu sagen, dass das überteuert ist: was glaubst du, warum die leute es nicht gekauft haben?! bestimmt nicht, weils so günstig war!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

77

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 08:53

Zitat

Original von irina
ich finde es durchaus gerechtfertigt zu sagen, dass das überteuert ist: was glaubst du, warum die leute es nicht gekauft haben?! bestimmt nicht, weils so günstig war!


Überteuert kann man sagen, wenn man die Rechnung des Hörverlags kennt und merkt, dass da Wucherei betrieben wurde.

Wie gesagt, das Thema bringt jetzt auch nichts mehr.

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

78

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 10:56

Zitat

Original von Captain Blitz

Zitat

Original von Cherusker
Somit habe ich mich endlich dazu durchgerungen, diese immer wieder gelobte, aber zu teure Serie endlich mal zu kaufen.


Jetzt bringt es auch nichts mehr. :rolleyes:



:confused: - Sollte mir etwas entgangen sein?
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

79

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 11:15

Zitat

Original von Mephisto

Zitat

Original von Captain Blitz

Zitat

Original von Cherusker
Somit habe ich mich endlich dazu durchgerungen, diese immer wieder gelobte, aber zu teure Serie endlich mal zu kaufen.


Jetzt bringt es auch nichts mehr. :rolleyes:



:confused: - Sollte mir etwas entgangen sein?


Kann sein, da kommt einfach nichts mehr. :(

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

80

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 11:20

Zitat

Original von Captain Blitz

Zitat

Original von Mephisto

Zitat

Original von Captain Blitz

Zitat

Original von Cherusker
Somit habe ich mich endlich dazu durchgerungen, diese immer wieder gelobte, aber zu teure Serie endlich mal zu kaufen.


Jetzt bringt es auch nichts mehr. :rolleyes:



:confused: - Sollte mir etwas entgangen sein?


Kann sein, da kommt einfach nichts mehr. :(


Wie sicher ist Deine Quelle? ... Unschön, überaus. :{
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)