Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 24. Mai 2006, 12:23

Ein Autobus, groß wie die Welt MC von Fontana und Philips in einem!

Habe mir eine Philips Sonic Serie ersteigert. Es ist die Club Sonderauflage mit der Bestell-Nummer 68 218 7. Cover ist von Philips MC aber von Fontana. Aber mit der gleichen Bestell-Nummer!!
Bei den Hoerspielwelten gibt es keine Fontana mit dieser Bestell-Nummer. Welche MC ist bei eurer Philips Club-Sonderauflage drin. Hat Phonogramm hier mal wieder nicht ganz aufgepasst`? Gleiches gibt es auch bei einer Pipi Langstrumpf. Dort gibt es eine blaue Fontana, wie bei den Sonic Series üblich.

2

Mittwoch, 24. Mai 2006, 12:55

Siehe hier:

Das richtige Tape?
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

4

Mittwoch, 24. Mai 2006, 14:04

oder auch ein autobus-hsp :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

5

Mittwoch, 24. Mai 2006, 14:40

Zitat

Original von Sledge_Hammer
oder auch ein autobus-hsp :D


In Blau und Orange! ;)
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

6

Mittwoch, 24. Mai 2006, 22:34

Die orange dann aber doch zweifach bzw, mit der seltsamen Mischung dann dreifach, gell

7

Mittwoch, 24. Mai 2006, 23:27

hab eben mal nachgesehen. hab auch die blau/orange-mischung... komisch, das ist mir vorher noch gar net aufgefallen :spot:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.