Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

  • »Perry« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

1

Samstag, 27. Mai 2006, 18:42

LP Cover für Rätsel um den unterirdischen Gang (4) von Europa gesucht

Ich habe vor einigen Tagen bei Durchsicht meiner Doppelten festgestellt, dass sich im LP Cover "DDF und der Superpapagei" (1) die Schallplatte "Rätsel um den unterirdischen Gang" (4) von Europa befindet. :confused: Dazu ist die Platte in 1a Zustand. :grins:

Dummerweise habe leider kein "Rätsel um den unterirdischen Gang "(4) von Europa-Cover, in welchem sich die "DDF und der Superpapagei" (1) - Platte findet :flennen:.

Wenn also jemand unter seinen Doppelten noch eine verhunzte LP "Rätsel um den unterirdischen Gang" (4) von Europa mit akzeptablem Cover findet und sich davon Trennen kann, wäre es schön, wenn er oder sie sich bei mir melden würde. Über den Preis werden wir uns schon einigen.

Ich hätte als Tausch auch ein "DDF und der Superpapagei" (1) - Cover anzubieten (Ha,Ha!)
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer