Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 5. März 2004, 16:57

Reno und Knowles in "Pink Panther"

Zitat

Los Angeles, 05.03.2004.
MGM holte den franzoesischen Schauspieler Jean Reno und Popsternchen Beyonce Knowles an Bord der geplanten "Pink Panther"-Neuverfilmung. Reno schluepft in die Rolle von Inspektor Clouseaus Partner (gespielt von Steve Martin), Knowles soll eine Saengerin spielen, die als Hauptverdaechtige in einem Diamentenraub beschattet wird. Shawn Levy inszeniert nach dem Drehbuch von Len Blum, Ivan Reitman und Tom Pollock produzieren. Demnaechst beginnen die Dreharbeiten.

2

Freitag, 5. März 2004, 17:09

RE: Reno und Knowles in "Pink Panther"

Moin Kabukichan!

Ist sicher ne tolle Sache und ich finde Steve Martin & Jean Reno auch super, aber warum wieder ein Remake?
Gruß
Gonzales

3

Freitag, 5. März 2004, 17:09

da bin ich etwas skepitisch ob mir das gefallen wird.

steve martin als clouseau, na ja ?!?

manche dinge sollte mann besser ruhen lassen !!!

4

Freitag, 5. März 2004, 17:36

Ich hab das einfah mal kommentarlos gepostet. Ich halte auch nix von nem Remake, da an die originale Besetzung nichts und niemand rankommen wird. Steve Martin als Inspektor halte ich auch für eine Fehlbesetzung...

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

5

Freitag, 5. März 2004, 17:40

Es gab doch schon mal eine Art von Remake des rosarother Panthers. Floppte auf der ganzen Linie.

Steve Martin als Clouseau? Never! Dann schon eher Robin Williams...

6

Samstag, 6. März 2004, 02:30

Bei aller Wertschätzung für Steve Martin oder Robin Williams - es gibt nur einen Clouseau, und der weilt nicht mehr unter uns.
Und aus welchem Grund man sich plötzlich noch einmal an diesen Stoff ranmacht, obwohl das Thema eigentlich mit den letzten beiden Clouseau-Filmen schon vollkommen ausgelutscht war, das weigere ich mich zu kapieren.

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 10. März 2004, 00:21

naja, sie probierern es wieder... :D Aber Steve Martin ist wirklich fehlbesetzt, da gibts nichts dran zu rütteln :{
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (10. März 2004, 00:21)


8

Mittwoch, 10. März 2004, 14:28

Fragen wir mal andersrum: Das Peter Sellers nicht zu ersetzen ist dürfte klar sein, aber wenn schon ein Remake, wer wäre die Idealbesetzung für die Rolle des Inspektors?