Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 1. August 2006, 13:32

habe soeben die Juli-Auktionen eingefügt. Auch diesen Monat sind wieder ddie Label Unere Welt und Philips besonders stark vertreten.
Besonders die Philips-Tarzan-Serie sowie die Unsere Welt Doppel-MC's scheinen momentan das Sammlerherz besonders zu erfreuen.

22

Mittwoch, 6. September 2006, 18:55

so, die August-Daten sind auch eingefügt. Der Sommer scheint diesmal durchzuschlagen, es sind ganze 6 MC's im letzten Monat für mehr als 50 Euro gehandelt worden.

23

Mittwoch, 6. September 2006, 23:41

Zitat

Original von chemiedozent
es sind ganze 6 MC's im letzten Monat für mehr als 50 Euro gehandelt worden.


Von denen 3 Stück unser Dani gekauft hat :respekt:
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

24

Donnerstag, 7. September 2006, 07:13

Zitat

Original von Teddyknutschel

Zitat

Original von chemiedozent
es sind ganze 6 MC's im letzten Monat für mehr als 50 Euro gehandelt worden.


Von denen 3 Stück unser Dani gekauft hat :respekt:


stimmt, und eine davon sollte eigentlich meine sein, aber da kennt Dani ja weder Freund noch Feind, und legt dann noch einen drauf :heul:

25

Donnerstag, 7. September 2006, 11:57

Zitat

Original von chemiedozent

Zitat

Original von Teddyknutschel

Zitat

Original von chemiedozent
es sind ganze 6 MC's im letzten Monat für mehr als 50 Euro gehandelt worden.


Von denen 3 Stück unser Dani gekauft hat :respekt:


stimmt, und eine davon sollte eigentlich meine sein, aber da kennt Dani ja weder Freund noch Feind, und legt dann noch einen drauf :heul:


Tröste dich, er hat mich auch schon des öfteren überboten.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

26

Donnerstag, 7. September 2006, 16:06

Sorry Jungs!
Aber so viel fehlt mir nicht mehr. Und bei Sachen die ich schon habe biete ich nicht mit!

27

Dienstag, 17. Oktober 2006, 11:52

diesmal Urlaubs und Hochzeits bedingt die Daten vom letzten Monat etwas später als sonst

28

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 07:27

hi
ich habe noch einen screen shot gefunden (für die nummer 1 in unserer rangliste)
somit ist der preis auch bestätigt ;O)
»JUSTUS« hat folgende Datei angehängt:
  • Sonnentempel.jpg (28,03 kB - 411 mal heruntergeladen - zuletzt: 28. Februar 2022, 16:02)

Hadschi Halef Omar

Ben Hadschi Abul Abas Ibn Hadschi Dawud al Gossara

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 20:10

Dann hatte ich ja doch relativ genau geschätzt... ;)
...ich bin sehr selbstkritisch - vor allem mir selbst gegenüber !!! ;)

30

Mittwoch, 1. November 2006, 19:16

habe soeben die Oktober-Auktionen eingefügt.

Neu ab diesem Monat ist, das ich sämtliche MC's über 50 Euro vom letzten Monat, bis zum nächsten Monats-Update noch eimal seperat Aufliste, damit sie nicht sofort in der All-Time-Liste untergehen.

Insgesamt war der letzte Monat der teuerste seit bestehen der Liste, alleine 8 MC's waren teurer als 100 Euro.
Besonders stark vertreten ist diesmal Fontana, vor allem die Geheimnis-Serie, ist mehrfach vertreten.

31

Mittwoch, 1. November 2006, 19:50

Vor allem hat mich der hohe Preis für die "Geheimnis um einen unsichtbaren Dieb" gewundert, die geht doch sonst für weitaus weniger weg...

Die Preise für die letzten drei Folgen der Schwarzen Sieben von fontana schwanken auch beträchtlich. Da ist alles drin von 10.- bis knapp 80.- Euro... :)
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

32

Samstag, 4. November 2006, 08:56

Zitat

Original von Luke Hardin
Vor allem hat mich der hohe Preis für die "Geheimnis um einen unsichtbaren Dieb" gewundert, die geht doch sonst für weitaus weniger weg...



der Preis hat mich auch gewundert, lag aber vermutlich daran, das die ganze Serie in einzelnen Auktionen von einem Verkäufer angeboten wurde und sich die Käufer eine regelrechte Schlacht um jede einzelne Folge hinlegten.

33

Donnerstag, 23. November 2006, 15:05

ein heißer Kandidat diesen Monat ist Knuddel 12 von Koch mit 100 Euro
Knuddel 12

warum ist die Serie eigentlich so teuer? Habe hier schon öfters hohe Preise gesehen, und frage mich warum.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 23. November 2006, 15:21

Zitat

Original von chemiedozent
warum ist die Serie eigentlich so teuer?

weil die alle verrückt sind?! :eek:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

35

Donnerstag, 23. November 2006, 16:47

Zitat

Original von chemiedozent
warum ist die Serie eigentlich so teuer? Habe hier schon öfters hohe Preise gesehen, und frage mich warum.
´

Das ist schon merkwürdig, zumal die im Nedballa Katalg mit 2,00 Euro drinsteht.

Ich hatte auch mal eine Folge davon. Das war gar kein Hörspiel sonderen eine Lesung mit Geräuschen.
Mir hats nicht gefallen und damals habe ich auch um die 12,00 bei Ebay dafür bekommen.

Da war die verwunderung groß
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 23. November 2006, 17:20

Zitat

Original von Teddyknutschel
Das ist schon merkwürdig, zumal die im Nedballa Katalg mit 2,00 Euro drinsteht.

vergiss, was im katalog steht...

Zitat

Ich hatte auch mal eine Folge davon. Das war gar kein Hörspiel sonderen eine Lesung mit Geräuschen.
Mir hats nicht gefallen und damals habe ich auch um die 12,00 bei Ebay dafür bekommen.

also, ich hab die serie komplett und find die ausgesprochen nett. 100 euro find ich dann aber doch etwas zuviel dafür.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

37

Dienstag, 5. Dezember 2006, 12:00

die November Auktionen sind jetzt auch eingepflegt.
Sehr überrascht hat mich diesen Monat die Knuddel-Folge von Koch.

An Sofortkäufen gab es diesen Monat nichts, was als Einzelhörspiel die Aufnahmekriterien übersprungen hat. Das teuerste Einzelhörspiel mit Sofortkauf das verkauft wurde, waren glatte 25 Euro. Sollte etwa die Zeit für die Profihändler mit ihren überteuerten Preisen für Sofortkäufen langsam vorbei sein, da keiner mehr bereit ist, die 'selteneren' Stücke bei ihnen zu kaufen? Schön wäre es, wenn dem so wäre und diese als normale Auktionen kämen.

Die teuerste Auktion überhaupt im November war eine komplette John Sinclair Sammlung von Braun mit den Folgen 1 bis 107 die für genau 400,00 verkauft wurde.

38

Dienstag, 5. Dezember 2006, 14:46

Zitat

Original von chemiedozent
. Sollte etwa die Zeit für die Profihändler mit ihren überteuerten Preisen für Sofortkäufen langsam vorbei sein, da keiner mehr bereit ist, die 'selteneren' Stücke bei ihnen zu kaufen? Schön wäre es, wenn dem so wäre und diese als normale Auktionen kämen.

.



Es war nichts vernünftiges dabei, was man für teures Geld hätte kaufen können.
Aber Auktionen wären mir auch lieber.

39

Freitag, 5. Januar 2007, 09:51

die Dezember-Auktionen sind jetzt eingepflegt.

An Sofortkäüfen über 50 Euro gab es im Dezember:
WEA/Bunny - Tom Sawyer als Detektiv für 59,00 Euro und
KARUSSELL - 4 Abenteuer:Marterpfahl,Unternehmen Seeewolf,Kidnapper+Peterwagen 7 für 85,00 Euro.

Teuerste Auktion insgesamt war eine Sofortkauf-Auktion über 1000,00 Euro --> Hörspielsammlung--610 Stück-Nur TOP-Ware-70/80 Jahre
allerdings waren hier augenscheinlich keine Highlights darunter, angeboten wurde es zwar Privat, aber derjenige hat immer etlich Hörspiel-Auktionen laufen und hat hier vermutlich die Rosinen schon längst herausgeholt.

Das absolute Highlight im Dezember war die Poly-Dr. Snuggles 2 die es in der ewigen Liste sogar bis auf Platz 4 schaffte. Ansonsten war der letzte Monat im MC-Bereich recht ruhig.

40

Freitag, 5. Januar 2007, 21:11

guten tag
als käuferin des angesprochenen pakets kann ich dazu mitteilen, dass der durchschnittspreis von 1,69 euro pro mc ein echtes schnäppchen war. weit über 550 gute bis sehr gute mcs (europa,pmc,peg,maritim,decca,intercord,tsb etc.)und ein paar dinge die die welt nicht braucht.
für deine liste sei noch angemerkt november2001 robinson crusoe doppel-mc unsere welt 376,- dm. gekauft vom sparfuchs :D urrumpel.
bis denne
24.11.91

Zur Zeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher