Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

441

Dienstag, 30. April 2013, 23:39

Der April ist auch schon Online.
Viel hat sich allerdings diesen Monat nicht getan. Bei den Preisvorschlägen ist eBay sich wohl noch nicht einig, teilweise werden sie doch noch angezeigt.

Zusätzlich gab es noch folgende Sofortkäufe:
Unsere Welt - Ralph-Mein Freund aus dem Tierheim 10.04.2013 200,00
Unsere Welt Tom Sawyer und Huckleberry Finn (2MC) 10.04.2013 140,00
Kiosk - Jan Tenner 46 14.04.2013 79,99
Europa - Die drei Fragezeichen 29 (OVP) graue MC 03.04.2013 59,00

Teurste Auktion war diesmal eine Hörbuch/Hörspiel Sammlung mit über 500 verschiedenen CD's am 01.04.2013 für 674,84 Euro.

442

Dienstag, 28. Mai 2013, 23:38

Hey Miedo,

ich finde es wirklich sagenhaft, dass du dir bei Ihhhbääähh die quasi astronomischen Gebote für HSP anschaust und hier dokumentierst!!! Das es wirklich Leute gibt, die bereit sind solche Preise zu zahlen ist schon aberwitzig....
Ok, Sammler ist Sammler... der eine aus Sentimentalität, der andere aus Besitzgier und wieder ein anderer ... aus welchem Grund auch immer...

Ich lobe mir dieses Board und bin froh es im www gefunden zu haben!!! Lese sehr gerne eure Beiträge und fühle mich jedes Mal in die Kindheit zurück versetzt, wenn ich Titel lese, die meiner Erinnerung entwichen sind....

DANKE

443

Samstag, 1. Juni 2013, 14:01

. Die teuersten Hörspiel-MC's ever

Die teuersten Hörspiel-LP's ever

Hi miedo,
mach ich irgendwas falsch, dass diese beiden links nicht mehr gehen?...oder wurde was verschoben etc..

Fehlermeldung:
http://clh-board.net/thread.php?threadid=9947

Lg MO

444

Samstag, 1. Juni 2013, 14:23

Hi miedo,
mach ich irgendwas falsch, dass diese beiden links nicht mehr gehen?


Dein Link ist nicht vollständig, da fehlt etwas. Deswegen wird die Seite auch nicht gefunden

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

445

Samstag, 1. Juni 2013, 14:45

Dein Link ist nicht vollständig, da fehlt etwas. Deswegen wird die Seite auch nicht gefunden
:gruebel: Komisch . . . die Fehlermeldung erscheint aber auch bei mir, wenn ich deine angefügten Links anklicke. Ich hatte das irgendwo schonmal und frage mich gerade, ob das vielleicht auch was mit dem Neustart des Boards nach der Trojaner-Attacke zu tun haben könnte.

Grüße,
Jörg
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

446

Sonntag, 2. Juni 2013, 11:09

Dein Link ist nicht vollständig, da fehlt etwas. Deswegen wird die Seite auch nicht gefunden
:gruebel: Komisch . . . die Fehlermeldung erscheint aber auch bei mir, wenn ich deine angefügten Links anklicke. Ich hatte das irgendwo schonmal und frage mich gerade, ob das vielleicht auch was mit dem Neustart des Boards nach der Trojaner-Attacke zu tun haben könnte.

Grüße,
Jörg


yepp..früher ging er auch..ich habe, wie auch Jörg, nur die links angeklickt, die bei dir (miedo) immer am Ende des threads angegeben sind..ansonsten könntest Du ja vielleicht mal den vollen link ausgeschrieben posten, dann kopier ich den einfach..

Lg MO

447

Sonntag, 2. Juni 2013, 12:30


The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

449

Sonntag, 2. Juni 2013, 23:12

Ähäm, :gruebel: sind das tatsächlich die gleichen Links, wie die von miedo? "Höchstpreise bei Ebay" und "Die teuersten Hörspiele ever" klingt für ich etwas anders . . .
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

450

Montag, 3. Juni 2013, 07:03

Ähäm, :gruebel: sind das tatsächlich die gleichen Links, wie die von miedo? "Höchstpreise bei Ebay" und "Die teuersten Hörspiele ever" klingt für ich etwas anders . . .


Sind die gleichen, nur anders benannt.
Habe meine Signatur einmal überprüft und geändert. Durch das Board-Update haben sich die Adressen wohl etwas geändert.
Funktioniert jetzt aber wieder.

451

Montag, 3. Juni 2013, 16:40

Ähäm, :gruebel: sind das tatsächlich die gleichen Links, wie die von miedo? "Höchstpreise bei Ebay" und "Die teuersten Hörspiele ever" klingt für ich etwas anders . . .


Sind die gleichen, nur anders benannt.
Habe meine Signatur einmal überprüft und geändert. Durch das Board-Update haben sich die Adressen wohl etwas geändert.
Funktioniert jetzt aber wieder.


DANKE für die Mühe
lg MO

452

Montag, 3. Juni 2013, 17:07

Nur mal so nebenbei und vielleicht übersehe ich ja auch irgendetwas :shy: : Wäre es nicht genauso schnell und einfach, hier schlicht und ergreifend auf die erste Seite zu flippsen :confused:

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

453

Montag, 3. Juni 2013, 22:40

Die Links erscheinen ja in jedem Beitrag von miedo . . . also nicht nur in seinen ebay-Threads sondern auch in Beiträgen z.B. in der Plauderecke usw. . . . Find ich gut, da er so ständig einen Verweis auf seine Arbeit hat . . . verwirrend fand ich nur, dass die Links einen anderen Namen haben, als die eigentlichen Threads, auf die sie sich beziehen.

Und ich glaube, ich weiß inzwischen auch, wo mein Denkfehler lag: Ich dachte durch Anklicken der Links werde ich auf eine andere, private Website von miedo umgeleitet. Tja, man lernt nie aus . . . :]
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

454

Montag, 3. Juni 2013, 22:44

Ich dachte durch Anklicken der Links werde ich auf eine andere, private Website von miedo umgeleitet.

Dachtest Du wirklich, miedo hätte zu all seiner Arbeit zusätzlich eine Website in genau dem identischen Design, dem "Header-Logo" vom CLH usw. gebastelt :gruebel:
Manchmal denkst Du aber echt kompliziert und um VIELE Ecken :schwitz: :eek: :fassungslos:

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

455

Dienstag, 4. Juni 2013, 09:15

Quatsch mit Soße. Ich bin in Computerfragen zwar äußerst unbedarft (was ich ja bei der Trojaner-Geschichte offensichtlich seeeehr deutlich bewiesen habe :rolleyes: ) aber ganz so dämlich binnisch dann doch nicht.
Ich wurde am Samstag durch MO's Beitrag überhaupt zum ersten mal auf die Links aufmerksam und dachte tatsächlich, dass die auf eine externe Website umleiten (wie z.B. Miedos Tauschliste-Link direkt darüber). Ich dachte, er hat sich da nochmal die absoluten Preis-Highlights seiner ebay-Threads rausgepickt - also die mit den wirklich kranken, astronomischen Phantasiepreisen. Überprüfen konnte ich es da ja noch nicht, weil die Links nicht funktioniert haben.
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

456

Dienstag, 4. Juni 2013, 10:58

Quatsch mit Soße.


mit Grumbeersoße? :harhar: :bounce:

So..und jetzt ist's gut und wir geben den thread wieder frei für das wirklich wesentliche..go miedo go!

Lg MO

457

Donnerstag, 6. Juni 2013, 09:00

Ich habe soeben den Mai eingefügt.

Zusätzlich gab es noch folgende Sofortkäufe:
Philips - Tarzan der Leopardenmensch 03.05.2013 159,00
Philips - Tarzan auf den Spuren der Leopardenjäger 03.05.2013 106,99
Philips - Tarzan-Das Geheimnis der roten Maske 08.05.2013 60,01
Fontana - Die Regentrude 20.05.2013 59,99
Europa - Die drei Fragezeichen 18 grau/gelb 01.05.2013 55,55
Bunny - Sigurd-Kampf den schwarzen Schinder (ohne Cover) 09.05.2013 49,99
Fontana - Töktok und der blaue Riese 26.05.2013 49,99
Philips - Tarzan-Das Teufelsreich des Dr. Amanada 08.05.2013 49,50
Litera - Das Zeichen der Vier 20.05.2013 47,99


Teuerste Auktion im Mai waren diesmal 156 CD'S der drei Fragezeichen am 19.05.2013 für 411,00 Euro.

458

Freitag, 7. Juni 2013, 09:57

Hallo,
da ich im August fast den ganzen Monat unterwegs bin und und nur zwischenzeitlich für ein paar Tage zu Hause bin, kann ich im August die Datei nicht pflegen und die Daten ermitteln.
Daher suche ich für die Zeit von ca. 20.07. bis Ende August jemanden, der dies gerne übernehmen möchte, damit die Daten in dieser Zeit nicht verloren gehen.
Zeitaufwand ist alle paar Tage 10-15 Minuten.
Entsprechenden Link und Tabelle stelle ich natürlich bereit.

459

Montag, 17. Juni 2013, 20:41

Keiner Zeit und Lust? :( Wäre schade wenn im Juli und August keine Daten gesammelt würden.

Daten müssten auch nur gesammelt werden, zusammenfassung mache ich dann wieder.

460

Montag, 17. Juni 2013, 22:24

ich hab da leider auch urlaub, sonst hätte ich das sehr gerne übernommen. :]
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

Zur Zeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher