Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Teddyknutschel
Zitat
Original von Dani
Zitat
Original von Teddyknutschel
Zitat
Original von Jaxx
Obwohl: Geheimnisvoller Graf ...mich wundern solche Preise schon
Ich habe "Der geheimnisvolle Graf" vor kurzem auch bei Ebay ersteigert. Das Tape hat mich inkl. Porto keine 5,00 Euro gekostet.
Danke Dani
Dafür war das Cover ja leider nicht so gut!
Was mich bei diesem Preis und der sehr guten Topqualität überhaupt nicht gestört hat.
Zitat
Original von Dani
Wieso hab ich die Simplicissimus denn nicht gesehen?
Hast Du mal nen link wie die angegeben war. Vielleicht muß ich mal meine Suchbegriffe ändern?
Zitat
Original von Dani
Gerade die suche ich schon lange.
Wäre mir auch das doppelte Wert gewesen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »miedo« (6. April 2007, 12:29)
Zitat
Original von Dani
Wieso hab ich die Simplicissimus denn nicht gesehen?
Hast Du mal nen link wie die angegeben war. Vielleicht muß ich mal meine Suchbegriffe ändern?
Zitat
Fontana - Gute Arbeit, Schwarze Sieben (18.03.2007) 79,00
Zitat
Fontana - Viel Spaß schwarze Sieben/Alle Achtung Schwarze Sieben (18.03.2007) 79,00
Zitat
Original von zackzarack
Zitat
Fontana - Viel Spaß schwarze Sieben/Alle Achtung Schwarze Sieben (18.03.2007) 79,00
Auch komisch, die fehlt mir als einzige Folge der Serie nämlich noch. Hab da aber keine MC gefunden. Da war bloß ne LP drin. Da muß ich meine Suche wohl auch nochmal überarbeiten
Zitat
Original von Thalamus
Hallo
Der Name war falsch geschrieben, wie so oft. Ich muss es schließlich wissen da ich in der Geburtsstadt von Hans Jakob Christoffel von Grimmelshausen wohne.
Pflichtlektüre
´habe die Auktion aber schon gelöscht, da ich nur 2. war.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »haggi« (2. Juni 2007, 11:49)
1 Besucher