Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 2. Juni 2006, 18:22

Die Zukunft oder was ist mit Schattensaiten

Wie ich dem Booklet eurer aktuellen Produktionen entnehme, sind als nächstes jeweils eine weitere Folge von Gehenna und Ad Astra geplant.

Ich kann durchaus verstehen das ihr die neuen Serien vorrantreibt, gerade AdAstra das ja auf 8 Teile begrenz ist. Und ich mag die Serien zumindest bis jetzt auch.

Ich muss aber auch gestehen, das mir Schattensaiten schon abgeht.
Und wenn ich mir nun ansehe das letztes Jahr keine Folge erschienen ist und es dieses Jahr dann wohl auch eher Ende des Jahres wird, wenn überhaupt, dann stellt sich mir die Frage nach der Zukunft der Schattensaiten.

Mir ist klar das ihr hier keine konkreten Sachen sagen könnt oder wollt, finde ich auch ok. Aber vielleicht kann man ja so grob mal was sagen. Ich erinner mich auch dunkel daran das es mal geheißen hat, das die Schattensaiten nicht immer um die aktuellen Akteure "spinnen" würden, und dachte eigentlich das diese Option genutzt würde um eine gewisse "Pause" einzulegen.

2

Freitag, 9. Juni 2006, 15:34

das wäre mal interessant zu erfahren !!!

mich würde zusätzlich noch interessieren ob "klirrende kälte" auch ein "one-shot" bleiben wird, oder wird "hörgespinste fortgesetzt ???

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 373

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

3

Montag, 12. Juni 2006, 07:22

Durch Schattensaiten bin ich auf Pandoras Play aufmerksam geworden.
Ich habe zwar auch die Chronologie gehört, aber mein Herz hängt an den Schattensaiten, ich hoffe das es vielleicht doch bald mal weitergeht mit neuen Folgen. ;(
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

4

Donnerstag, 15. Juni 2006, 22:34

RE: Die Zukunft oder was ist mit Schattensaiten

Hi,

die Schattensaiten liegen auch uns sehr stark am Herzen und deshalb werden sie auch definitiv fortgesetzt. Allerdings finden wir zunehmend weniger Zeit für neue Hörspiel-Produktionen und das ist der Grund, warum es nun schon so lange keine neue Folge gegeben hat. Wir haben aber 4 weitere Folgen in verschiedenen Stadien anproduziert - Nachschub ist also erstmal gewiss :]

Ähnlich trifft es andere Serien wie Tonspuren (Folge 3) und Hörgespinnste (2-4)... der Tag müsste 48h haben...

Ciao, Klaus
Pandoras Play
Behnke & Brandhorst Hörspielproduktionen
E-Mail mail@pandorasplay.de
Homepage: www.pandorasplay.de
Pandoras Play Online-Shop

5

Donnerstag, 15. Juni 2006, 22:39

RE: Die Zukunft oder was ist mit Schattensaiten

Zitat

Original von Pandoras Play
Nachschub ist also erstmal gewiss :]


fein, fein, fein !!! :DD