Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 5. Juni 2006, 17:47

Potter 7 schon 2007

Auf Schattenfell.com kann man folgende News lesen

Zitat

Liz Calder, Mitbegründerin des Verlages "Bloomsbury", dem britischen Verleger der Harry-Potter-Bücher, sprach vor kurzem mit der DailyIndia. Auf DailyIndia.com wurde das Interview veröffentlicht. Das Interview ist dahingehend interessant, weil Liz Calder die starke Vermutung hat, dass der siebte und letzte Harry-Potter-Band im Jahr 2007 veröffentlicht werden könnte.

Liz Calder: "Nur noch einen "Harry Potter", aber sie [JK Rowling], sagte von Anfang an, dass sie nur sieben schreiben wird. Sie wird also kein weiteres mehr nach diesem schreiben. Aber Rowling wird andere Bücher für uns schreiben.
Das nächste Harry-Potter-Buch wird sehr wahrscheinlich 2007 heraus kommen. Ich hoffe es zumindestens."

Natürlich wurde noch kein Datum der Veröffentlichung genannt, aber wir können dies als ein gutes Zeichen werten.


na das wär ja was

2

Montag, 5. Juni 2006, 18:03

RE: Potter 7 schon 2007

Zitat

Original von Volker
Auf Schattenfell.com kann man folgende News lesen

Zitat

Liz Calder, Mitbegründerin des Verlages "Bloomsbury", dem britischen Verleger der Harry-Potter-Bücher, sprach vor kurzem mit der DailyIndia. Auf DailyIndia.com wurde das Interview veröffentlicht. Das Interview ist dahingehend interessant, weil Liz Calder die starke Vermutung hat, dass der siebte und letzte Harry-Potter-Band im Jahr 2007 veröffentlicht werden könnte.

Liz Calder: "Nur noch einen "Harry Potter", aber sie [JK Rowling], sagte von Anfang an, dass sie nur sieben schreiben wird. Sie wird also kein weiteres mehr nach diesem schreiben. Aber Rowling wird andere Bücher für uns schreiben.
Das nächste Harry-Potter-Buch wird sehr wahrscheinlich 2007 heraus kommen. Ich hoffe es zumindestens."

Natürlich wurde noch kein Datum der Veröffentlichung genannt, aber wir können dies als ein gutes Zeichen werten.


na das wär ja was


Eben! Dann hoffe ich nur, dass die noch nicht verfilmten Bände möglichst schnell auf die Leinwand gewichst werden, damit dieses ewige Potter-Gehype endlich aufhört und man als Nicht-Pottaner endlich wieder Ruhe hat!
:harhar:

3

Montag, 5. Juni 2006, 18:10

rofl

also man kann dem potter hype doch recht gut aus dem weg gehen.

finde ich zumindest.

Qanik

Freche Lippe

Beiträge: 865

Wohnort: Koboldland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4

Montag, 5. Juni 2006, 18:31

Zitat

Original von Volker
rofl
also man kann dem potter hype doch recht gut aus dem weg gehen.
finde ich zumindest.


Hm, find ich auch...

Bin mal gespannt, auf den letzten Band. Würde mich auch freuen, wenn der nächstes Jahr schon käme...
As I close my eyes
The vivid rain, enclouds a memory
If I'm dreaming don't wake me
I will rise so easily
As I close my eyes outside the world,
Lies in yesterday
If I'm dreaming I will awake...


[SIZE=7][I will awake - Vanishing Point][/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Qanik« (5. Juni 2006, 18:32)


irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

5

Montag, 5. Juni 2006, 18:42

das gerücht kursiert ja schon sehr lange, dass potter 7 am 7.7.07 veröffentlicht wird... freuen würd's mich, wenn das finale wenigstens irgendwann 2007 veröffentlicht würde! :)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)