Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 6. Juni 2006, 21:39

LOGO verschwunden???

hab vor gut 3 wochen kurz in clh reingeschaut und da tauchte ein neues logo oben auf..sah ziemlich klasse aus...die spuhlen einer mc und über dem tonband der boardname.

als ich abends wieder nachgeguckt habe war das logo verschwunden und ist bisher auch nicht wieder aufgetaucht..zumindest auf meinem rechner...hier wird im clh gar kein logo mehr angezeigt X( :confused:

wird da dran noch geschraubt oder was ist da im busch :harhar:?

2

Dienstag, 6. Juni 2006, 21:44

ähm bitte?

das logo haben wir jetzt schon seit 1.12.2005

wie geht denn sowas...

klick mal auf shift+F5 gleichzeitig, leere mal deine cache und ja... ich muss sagen da fehlen mir echt die Worte ;)

dal

Schnarchnase

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 6. Juni 2006, 22:00

hast du einen Werbeblocker installiert? Bei mir blockt teilweise Outpost Logo-Grafiken wenn ich die Seiten nicht freigebe.
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 6. Juni 2006, 22:10

RE: LOGO verschwunden???

Zitat

Original von mr.denikola
hab vor gut 3 wochen kurz in clh reingeschaut und da tauchte ein neues logo oben auf..sah ziemlich klasse aus...die spuhlen einer mc und über dem tonband der boardname.

wir haben zwar ziemlich viele logos gebastelt, aber ab so eines kann ich mich gerade gar nicht erinnern! ;)

bist du sicher, dass du im clh warst? :rofl:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

5

Dienstag, 6. Juni 2006, 22:13

RE: LOGO verschwunden???

Zitat

Original von irina

Zitat

Original von mr.denikola
hab vor gut 3 wochen kurz in clh reingeschaut und da tauchte ein neues logo oben auf..sah ziemlich klasse aus...die spuhlen einer mc und über dem tonband der boardname.

wir haben zwar ziemlich viele logos gebastelt, aber ab so eines kann ich mich gerade gar nicht erinnern! ;)

bist du sicher, dass du im clh warst? :rofl:


ich glaube er meint das aktuelle und hat es wirklich nur kurz gesehen

6

Mittwoch, 7. Juni 2006, 00:12

ähmm :confused: jetzt bin ich doch etwas verwirrt...ich hab hier immer noch kein logo-ich habe hier oben über dem board-bereich nur die zeile mit "Start...mein chl...post..."etc.

keine ahnung ob ich hier irgendwas blocke... :confused:

wie sieht denn das aktuelle logo aus? kann jemand mal einen screenshot machen?

das letzte logo das ich kenne ist das mit den vielen kleinen figuren die in ein großes ohr "laufen
"..aber wahrscheinlich kennt ihr das auch nicht :lach:

und ich dachte immer die sparmaßnahmen würden hier auch schon ziehen :harhar:

7

Mittwoch, 7. Juni 2006, 00:54

SO sollte das eigentlich (!!!) bei DIr aussehn
»Ska the Witch« hat folgende Datei angehängt:
  • Ohne Titel-1.jpg (75,73 kB - 95 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)

8

Mittwoch, 7. Juni 2006, 08:43

RE: LOGO verschwunden???

Zitat

Original von irina

Zitat

Original von mr.denikola
hab vor gut 3 wochen kurz in clh reingeschaut und da tauchte ein neues logo oben auf..sah ziemlich klasse aus...die spuhlen einer mc und über dem tonband der boardname.

wir haben zwar ziemlich viele logos gebastelt, aber ab so eines kann ich mich gerade gar nicht erinnern! ;)

bist du sicher, dass du im clh warst? :rofl:


ihr witzpilze: dann hatte ich ja doch keine hallus :P :DD
genau DAS logo habe ich doch beschrieben:tonband und darüber "clh-board"

@ska: danke für das bild...ich sehs zwar immer noch nicht wenn ich im board unterwegs bin, aber vielleicht finde ich ja die tage nochmal das problem.

wer hat denn das logo angefertigt..sieht wirklich klasse aus! :]

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 7. Juni 2006, 08:53

RE: LOGO verschwunden???

Zitat

Original von mr.denikola
genau DAS logo habe ich doch beschrieben:tonband und darüber "clh-board"

na ja, also... ich seh zwar kein tonband und kein clh darüber, aber egal! :rofl:
freut mich, dass es dir gefällt; es ist der grund dafür, warum unser umzug damals so lange gedauert hat. ;)

hast du denn nen werbeblocker installiert? der könnte wirklich das problem sein.


(ich glaub immer noch net, was ich hier lese... dass du das logo, das wir seit dezember verwenden, vor kurzem das erste mal gesehen hast! was habt ihr nur für systeme/browser/einstellungen? :lach: )
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

10

Mittwoch, 7. Juni 2006, 10:14

vielleicht hat ja das clh-banner ein typisches werbebanner-format :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

11

Mittwoch, 7. Juni 2006, 10:22

RE: LOGO verschwunden???

Zitat

Original von irina

Zitat

Original von mr.denikola
genau DAS logo habe ich doch beschrieben:tonband und darüber "clh-board"

na ja, also... ich seh zwar kein tonband und kein clh darüber, aber egal! :rofl:


was siehst du denn in dem logo :confused:...für mich sind links und rechts eindeutig die spulen einer MC und darunter ein gespanntes tonband über dem der schriftzug des clh steht...im hintergrund zerschredderter bandsalat :grins:

jetzt bin ich gespannt..was sehen denn die anderen wo wir schon dabei sind :confused:

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 7. Juni 2006, 10:24

Guck mal genau hin: Das sind nicht (nur) MC-Spulen, sondern auch eine CD und eine LP.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 7. Juni 2006, 10:33

und das "gespannte tonband" ist ne cd auf ner lp, gekippt und zugegebenermaßen "etwas" verzerrt. ;)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)