Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 19. Dezember 2011, 14:35

Neue Sportart..aber nicht ganz billig..


2

Montag, 19. Dezember 2011, 16:53

also, verkauft eure hsp-sammlungen! dann kommt das geld für das gerät locker rein! :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

3

Freitag, 13. April 2012, 12:08

Sportart

Naja da bleibe ich lieber bei meinem Basketball und meinem Muskelaufbautraining . Man sollte immer das machen was einem Spaß bringt. Sich selber zu messen und alles zu geben ist ein guter Ausgleich zu dem oft eintönigen Alltag.
Dann noch schön die drei Fragezeichen und die Welt ist in Ordnung ;-)

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

4

Freitag, 13. April 2012, 22:30

RE: Sportart

Naja da bleibe ich lieber bei meinem...Muskelaufbautraining . Man sollte immer das machen was einem Spaß bringt. Sich selber zu messen und alles zu geben ist ein guter Ausgleich zu dem oft eintönigen Alltag.

Ist auch meine bevorzugte Freizeitaktivitaet! :]
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Stannis

Anfänger

Beiträge: 3

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 24. April 2012, 16:37

Da bin ich auch dabei entweder eine schöne große Runde joggen gehen bei der leider noch etwas frischen Frühlingsluft oder eben an den Muskeln arbeiten, denn der Sommer kommt ja auch bald.
Ich finde es übrigens auch sehr gut anstatt von Musik ein Hörspiel oder Hörbuch beim Sport machen zu hören
In the nearest forrest from my house the hunter comes out of the shadow and closer to the prey

6

Donnerstag, 7. März 2013, 17:39

Naja da bleibe ich lieber bei meinem Basketball und meinem Muskelaufbautraining . Man sollte immer das machen was einem Spaß bringt. Sich selber zu messen und alles zu geben ist ein guter Ausgleich zu dem oft eintönigen Alltag.
Dann noch schön die drei Fragezeichen und die Welt ist in Ordnung ;-)
Werde auch mit dem Muskelaufbautraining beginnen, weil ich bald beim Sicherheitsdienst arbeiten werde. Anstrengender Job, seht selbst http://www.rad-sicherheit.com/security-service.